Staffel 1, Folge 4

  • 4. Katja als Roadie

    Staffel 1, Folge 4
    Was macht man als Helfer hinter den Kulissen einer Musik-Show wie ‚The Dome‘? Katja Burkard hat es erfahren: ‚Vor allem Laufen, Laufen, Laufen. Ich weiß nicht, wie viele Kilometer ich zurückgelegt habe, aber mir brannten am Abend die Füße.‘ ‚Katja als Roadie‘ ist die vierte Folge der neuen, achtteiligen Doku-Soap ‚Katjas härteste Jobs‘. Katja Burkard war sich für ihre Sendung als Roadie und Mädchen für alles bei der finnischen Hard
    Rock-Band ‚Lordi‘ unterwegs. Sie sorgte dafür, dass die Künstlergarderobe möbliert wurde und chauffierte die ‚Monsterrocker‘ eigenhändig zum Veranstaltungsort. Katja half beim Aufstellen von Drängelgittern, rangierte dafür sogar mit einem Gabelstapler, nummerierte 500 Sitzplätze um, machte sich als Sanitäterin und als Kartenabreißerin nützlich, schmuggelte die elfjährige Lisa hinter die Kulissen, damit die ihren Idolen ganz nah sein konnte. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.10.2006RTL

Sendetermine

Di 19.12.2006
01:55–02:20
01:55–
So 17.12.2006
17:15–17:45
17:15–
So 08.10.2006
15:45–16:15
15:45–
NEU
Füge Katjas härteste Jobs kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Katjas härteste Jobs und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Katjas härteste Jobs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…