Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1985) am

    Hallo! Also ich fand die letzte Sendung, da wo Katja zu GAST bei einer Großfamilie zu war, super. Da konnte man richtig sehen, dass Katja eine richtig gute und liebevolle Mutti ist. Aber ich fand bisher alle Sendungen sehr schön, aber am emotionalsten fande ich die Serie im Krankenhaus und wie gesagt die bei der Großfamilie, wo ja am Sonntag, den 12.11. die Fortsetzung folgt. Ich finde fkatja einfach super und hab sie in mein Herz geschlossen und freue mich schon, wenn sie zum zweiten Mal Mama wird. Sie ist mein großes Vorbild. Liebe Grüße an Katja.
    • (geb. 1982) am

      Hallo!!!Ich fand es toll als Katja im Krankenhaus gearbeitet hat und man konnte da ihre Tränen sehen!!!Da hat man Ihre andere Seite gesehen.Katja du bist einfach nur SUPER!!!!!!!!!!!!!!!
      • am

        das war bei uns im KH,hi,hi

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Katjas härteste Jobs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…