Kassai und Leuk

    Kassai und Leuk

    F 1996 (Kassai & Leuk)
    Deutsche Erstausstrahlung: 25.11.1997 Der Kinderkanal

    Auf der Suche nach dem Retter Afrikas kommt der Zauberer Ogotem in ein Dorf. Als Auserwählten erkennt er nicht etwa den Häuptlingssohn Kakou, sondern den von Löwen großgezogenen Kassai. Der Junge soll nun Teile der Statue der Göttin Koorie aus allen Teilen des schwarzen Kontinents beschaffen, um sie zum Leben zu erwecken. Begleitet wird er auf dieser Mission von Leuk, einem riesigen, sehr klugen Hasen, der alle Tiersprachen beherrscht. Gemeinsam machen sich die beiden auf den Weg in ihr erstes Abenteuer … (Text: KiKa)

    Kassai und Leuk – Community

    animefan am 19.09.2016 13:46: ich würde mich sehr darüber freuen und mir sehr wünschen wenn alle 26 folgen von Kassai und Leuk in deutscher Sprache auf DVD erscheinen würden
    unbekannt am 04.01.2010: HALLO wo kann man sich eine DVD in Deutsch von KASSAI UND LEUK KAUFEN BITTE SCHNELL BEANTWORTEN