Sheherazade
F 1997–1998 (Princesse Shéhérazade)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereRTL IIOriginalspracheFranzösisch
Alternativtitel: Prinzessin Sheherazade
Füge Sheherazade kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sheherazade und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In einer unheimlichen und sternenklaren Nacht befreit die hübsche Prinzessin Sheherazade Till, den Flaschengeist, aus seinem gläsernen Gefängnis. Bald verbindet die beiden eine tiefe Freundschaft und sie ziehen gemeinsam durch eine märchenhafte Welt voller Geheimnisse und fantastischer Abenteuer. (Text: RTL II)

Sheherazade auf DVD & Blu-ray

Sheherazade – Streaming

Sheherazade – Community

  • (geb. 1965) am

    Pidax bringt die komplette 2. Staffel der Zeichentrickserie mit Geschichten aus Tausendundeiner Nacht von 1996 bis 1998 am 30.04.2021 auf 4 DVDs raus
    https://www.pidax-film.de/Gesamtkatalog/Prinzessin-Sheherazade-Staffel-2::2068.html
  • (geb. 1965) am

    Pidax bringt die komplette 1. Staffel der Zeichentrickserie mit Geschichten aus Tausendundeiner Nacht von 1996 bis 1998 am 26.02.2021 auf 4 DVDs raus
    https://www.pidax-film.de/Gesamtkatalog/Prinzessin-Sheherazade-Staffel-1::2037.html
  • (geb. 1977) am

    Ich finde es super das es im Fernsehen kommt.
    Wann kommt es auf DVD Box auf Deutsch 
  • (geb. 1982) am

    Ich suche seit Jahren wie verrückt einen deutschen Stream zu dieser Serie, und nein ist NICHT illegal, ABER, diese Serie scheint im deutschen Tv und im Internet komplett ausgestorben zu sein. Leider :(. Daher suche ich jemanden der alle oder fast alle Folgen, in jedem Fall aber die Folge von Staffel 1 Folge 18 mit dem Abu Kassem, aufgenommen hat, und dazu bereit wäre mit mir in Email Kontakt zu trreten. Ich möchte das einfach nur so gerne wieder anschauen :(

    Liebe Grüße

    Johannes.
  • (geb. 1994) am

    Ich kann mich leider nur noch an das Opening erinnern, was all die Zeit noch sehr gut im Gedächtnis geblieben ist, es ist sehr bedauerlich, dass die Folgen nicht mehr ausgestrahlt werden.

    Hoffe es wird irgendwann auf RTL 2; Pro7 Maxx, Super RTL oder KiKa ausgestrahlt oder eben per DVD.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sheherazade online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…