Kommentare 11–20 von 33

  • am

    ACHTUNG ACHTUNG

    An Alle JUSTIFIED FANS da draussen, war vor ca. 2 Wochen, bei meinen DVD Dealer und habe mal interesse halber mal nach gefragt und was soll man sagen:

    Am 27.05. erscheint in ALLEN offiziellen DVD Geschäften die lang ersehnte 3. Staffel von JUSTIFIED!!!

    Habe mir gleich mal eine vorbestellt - Solltet ihr auch tuen...damit die Verkauszahlen steigen und nicht nachher noch die Serie abgesägt wird, wegen mangels am Verlauf...

    Viel Spaß beim Vorbestellen
    Eure Elfi
    • am

      Danke für die Info, Elfi, das habe ich gar nicht mitbekommen. Man gut, ich habe hier reingesehen.

      Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben. Hoffentlich kaufen die DVD noch viel mehr Leute als wir beide. Dann gibt es nächstes Jahr bestimmt die 4. Staffel.

      Ich freue mich darauf.

      MfG
      Jimmy
    • (geb. 2013) am

      Hi Jimmy,
      ja, hatte ehrlich gesagt auch schon die Hoffnung aufgegeben, da in der Vergangenheit, wenn ich mir mal eine Serie gegönnt habe und auch sehr mochte, diese nach ein bis drei Stafeln später eingestellt wurde, wegen zu hoher produktionskosten, oder zu wenig Leute sich die Serie angeschaut hatten...
      Hoffe ja echt, daß es bei JUSTIFIED nicht der Fall sein wird....schauen wir mal...Liebe Grüße (und die staffel schon besorgt und angescheut?)
      Die Elfi
  • am

    Hallo Justified-Fans,
    ich weiß nicht ob es schon bekannt ist, aber Staffel 1-4 ist auf dem Streamingdienst von Amazon zu sehen.
    • (geb. 1995) am

      Gute nachrichten freunde!
      Wie ich gerade erfahren habe wird der streaming Dienst watchever weitere staffeln von justified in deutsch anbieten. Einen genauen Termin gibt es zwar nicht aber immerhin. Momentan gibt es die ersten beiden Staffeln schon bei watchever.

      Dies wurde mir auf nachfrage bei twitter bestätigt. Für alle die sich den tweet ansehen wollen "@maxxtogo".
      • am

        leider nicht in österreich verfügbar. ich hoffe genauso wie bei weeds auf eine dvd bzw. auf orf1
      • (geb. 1983) am

        und ? gibts neue infos ? wann gehts los ?
      • am

        jetzt gehts los :)

        http://www.watchever.de/serien/justified-staffel-3
        -300703
      • (geb. 1964) am

        .... ein Skandal

        wie sich das insgesamt betrachtet weiterentwickelt (nicht nur was Justified angeht):
        - ich zahle Rundfunksteuer und bekommde dafür nichts Ver-
        nünftiges mehr zu sehen
        - selbst DVDs/BDs werden immer seltener, weil die Content-
        industrie dem Consumer kein Original mehr zur Verfügung
        stellen will
        - statt dessen spriessen Streaming Dienste wie Pilze aus
        dem Boden und ich muss für jedes wiederholte Anschau-
        en meist noch einmal extra zahlen; wenn die Serie über
        haupt (noch) im Angebot ist. UND ES GIBT AUCH NOCH
        LEUTE, DIE DAS GUT FINDEN

        Gruß
        Jürgen
    • am

      Habe bei Pro7 MAXX nachgefragt, da ja auf Wikipedia steht, dass Justified dort ausgestrahlt werden soll.
      Die Antwort:

      "Hallo [...],

      vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben MAXX.

      Für die dritte Staffel der Serie Justified liegen derzeit keine Senderechte vor.
      Aber wir geben Ihren WUnsch gerne weiter.

      Freundliche Grüße

      [...]"

      Ich schätze, dass das frühestens nächstes Jahr was wird.
      • am

        Na, für mich hört sich das eher nach Bla,bla gedönst an - nach dem Motto: Danke das du nach gefragt hast...Wissen aber nix davon....
        Habe gerage in eine fersehzeitung gesehen, das die 2. Staffel von "Hell on Wheels" an 10.01.2014 auf Dvd erscheinen soll...Na, mal sehen vielicht kommt ja Justified noch....Warten wir's ab.....
    • am

      Wer Justified gesehen hat will mehr davon, egal auf welchem empfangbaren TV-Sender.
      • am

        Ja tolle Serie.

        Aber was nutzt es wenn es einfach nicht weitergeht hier
        in Deutschland,warte auch schon lange auf die 3 Staffel
        aber es tut sich nix,im englischen Raum ist man da nun
        schon bei Staffel 5.
    • am

      gibts nun eigentlich was neues wann und ob die 3. staffel und gerne auch die folgenden in deutscher sprache irgendwo gesendet werden ? meinetwegen sendet es gar nicht und veröffentlicht gleich die dvds
      • am

        Wüsste ich auch nur zu gerne. Aus den ganzen Ankündigungen von Kabel 1 bzw. Pro7 Maxx ist ja nix geworden
      • am

        Leider erfährt man hier im Netz auch nix neues über den Serienstart von Justified's 3. Staffel - Finde es echt schon ziehmlich frech - da in den USA bereits die 6. staffel läuft und hier in Deutschland humpeln sie total hinterher - Aber alle halbe oder 3/4 Jahre kommt wieder so eine Staffel von CSI: BLA BLA raus...Genauso ist es mit anderen Serien: Wie "HELL ONWHEELS, SONs of Anarchy, Homeland, und so weiter - Deutschland sollte sich echt mal mehr in'S Zeug legen und schneller daran arbeiten gute Serien zu Featuren...Viele aus meinem Bekanntenkreis warten sehnsüchtig schon - darauf was aus US MARSHALL RAYLAN GIvens wird...Aber man erfährt ja nix.. und das die Sierie dann noch auf Pro 7 Maxx asugestrahlt wird - würde mich m´nicht wundern, wenn die Seire dann irgendwann abgesetzt wird - weil zu wenigen Leute diesen UNTERSENDER empfangen können...Finde Thuris letzten Satz ganz gut getroffen - Veröffentlicht die Serie gleich auf DVD - mit Deutscher Sychro und aus die Maus...
    • (geb. 1964) am

      ...und wieder eine erstklassige Staffel (die vierte nun schon)

      Mit Serien wie "Mad Men" und "Dexter" in der Qualität Schritt zu halten ist m.E. schon etwas. Auch die vierte Staffel ist voller guter, nicht einfacher Unterhaltung. Auch die konsequente Gewalt in den Verbrecherkreisen von Harlan ändert sich nicht. Trotzdem wird ein neuer, interessanter Fall präsentiert und auch die Hintergrundstory sinnvoll und interessant weitergeführt. Großes Lob an die Autoren für die immer wieder tollen Twists.

      Ich hoffe auf weitere tolle Staffeln mit tollem Kentucky Flair. Schade dass die Serie hier so ein Schattendasein führt. Auch eine Ausstrahlung auf Pro 7 Maxx hilft hier nicht wirklich weiter, da der Sender bis auf Weiteres nur über Satellit zu sehen sein wird.
      • (geb. 1974) am

        ...Pro7 Maxx kann man in diversen Kabelnetzten empfangen.
    • am

      lt. Quotenmeter.de wird die 3. Staffel ab Herbst dieses Jahres beim neuen Free-TV-Sender ProSieben Maxx auf Sendung gehen. :)
      • (geb. 1959) am

        Zumindest ein Lichtblick, auch wenn unklar ist ob und wann man diesen Sender in diversen Kabelnetzen empfangen können wird.
        Aber zumindest besteht dann die große Chance das es deutsche DVDs geben wird.
      • (geb. 1978) am

        @Alfred Kniesel: Die Ankündigung für Pro 7 Maxx besagt, dass Serien im Orginalton mit deutschen Untertiteln ausgestrahlt werden sollen. Siehe http://dwdl.de/sl/cc3f58
      • (geb. 1959) am

        @Soulcry: Das ist für mich dann unbrauchbar. Mein Englischverständnis ist zu schlecht, um eine Fernsehsendung sinnvoll verfolgen zu können und Untertitel sind keine Lösung. Da muss ich mich zu sehr auf das Lesen konzentrieren und verpasse zu viel von der visuellen Handlung.
      • (geb. 1978) am

        @Alfred_Kniesel
        Deutsch oder Englisch ist beides kein Problem für mich. Aber OT/UT (Orginalton/Untertitel) empfinde ich auch als sehr unangenehm. Einfach weil mich die Untertitel stark ablenken ;)

        Ich sehe im Moment 3 Möglichkeiten:
        1. Pro 7 Maxx sendet Justified exklusiv und OT/UT
        2. Pro 7 Maxx sendet Justified OT/UT und ein anderer Sender (wahrscheinlich Kabel 1) sendet die synchronisierte Fassung irgentwann später
        3. Pro 7 Maxx sendet einfach synchronisiert

        Sowohl der Bericht auf quotenmeter ( qmde.de/64934 ) als auch der Bericht auf dwdl lassen alle 3 Möglichkeiten zu. Ob die Ankündigung von OT/UT eher ein Werbegag ist oder generelle Senderpolitik kann man im Moment schlecht sagen.
      • (geb. 1942) am

        Hoffe es kommen SEHR viele auf Englisch! Endlich Schluss mit den verfälschenden Synchronisationen!!! So ein Programm mit Originalton fehlte schon lange in D! HF, Henry
      • am

        Ich habe eine Antwort von Prosieben MAXX erhalten, demnach ist nicht geplant, Justified ins Programm mit auszunehmen. Ich werde mir die 3. Staffel wohl auf DVD holen, wer weiß, wie lange wir noch warten müssen, bis es im Free TV kommt. Und ich brauch meine Portion Givens! *g*
    • am

      Hoffe sie kommt nach der 3.Staffel von Sons of Anarchie also so gegen Juni/ Juli
      • (geb. 1979) am

        Klasse.
        Dann kann jetzt ja mal einer von unseren netten deutschen Sendern die 3. Staffel ausstrahlen.
        Das fänd ich voll super.

        zurückweiter

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Justified online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Justified auf DVD

        Auch interessant…