Kommentare 1–10 von 33

  • am

    Ab 9. Juni um 21.55 Uhr strahlt AXN die dritte Staffel immer in Doppelfolgen aus, nahtlos daran anschließen wird sich die Ausstrahlung der vierten Staffel ab dem 28. Juli.
    • am

      AXN Ab dem 9. Juni ist die dritte Staffel immer donnerstags um 21.50 Uhr in Doppelfolgen zu sehen.
      • (geb. 1964) am

        Hallo zusammen,

        ich muss mich Karone anschliessen. Ich schaue von Anfang an auf Englisch und bin jetzt nachdem ich die erste Staffel auf Deutsch kenne schon ziemlich enttäuscht.

        Aber das sollte jeder für sich selbst entscheiden. Mein Rat ist aber: Wenn irgend möglich (das Slang-Amerikanisch ist selbst mit Untertiteln schon etwas schwierig) auf Englisch schauen, sonst geht viel Flair verloren.
        • (geb. 1987) am

          Hallo zusammen,
          Bin ein großer Fan dieser Serie.Muss sagen mit Crossbones die Serien Überraschung des Jahres für mich zumindest (Anime mal ausgeklammert) Schaue sie mir über den Steamingdienst von Amazon an habe aber auch einen Watchever account jedoch mit Kindle ist bietet sich der Amazon dienst eher an.Bin froh das sie diese vertammt gute Sendung mit ihren schrägen Charackteren ins Programm auf genommen haben. Wie es im Free TV mit der Sendung ausschaut kann ich nichts zu sagen da ich meinen Kabelanschluss nur noch zum Sportschauen nutze.
          • am

            Ich hab jetzt nochmal die Serie auf Pro7Maxx in der deutschen Synchro "bewundern" dürfen. Ich revidiere mich zu dem Urteil, dass die Serie auf Deutsche eigentlich nicht ertragbar ist, der ganze Stil der Serie geht völlig verloren. Also ich glaube, das hätte man zwar nicht perfekt hinbekommen können, aber doch um einiges besser, wenn man wenigstens versucht hätte die Stimmen anzupassen. Der Slang ist halt wirklich schwierig. Das wäre eigentlich ne Serie für Pro7Maxx OV gewesen. Nicht nur Sons of Anarchy.
            • am

              ACHTUNG ACHTUNG

              Am 27.11.14 beehrt uns der bekannteste Deputy RAYLAN GIVES desUS Marshall Services wieder!

              Dann gib es die 4. Staffel bei allen DVD Händlern zuerwerben....

              Viel Spaß bein VORBESTELLEN!!!
              EURE
              Elfi
              • (geb. 1963) am

                Gut haben es diejenigen, die "AXN" empfangen können!
                Denn da läuft derzheit die 5. und letzte Staffel in deutscher Erstausstrahlung.
                Leider ist "AXN" im Sky-Abo per Kabelanschluss nicht enthalten - es sei denn, man hat Satellit...
                • am

                  Super AXN. Freue mich schon sehr auf Staffel 5
                • am

                  Die 5. ist die VORletzte Season.
                • am

                  Allerdings, die 6. Staffel startet im Januar 2015 in den USA. Heute kam übrigens ein Teaser raus und die Info, dass Sam Elliot und Garret Dillahunt mitspielen werden. Sehr geil, die 6. Staffel wird einfach episch.
              • am

                Bei a... prime kommt man immerhin in den Genuss der ersten 4. Staffeln.
                • am

                  Mein Gott. Eine Serie wie Breaking Bad ist in aller Munde, aber Justified, die im Grundkonzept ähnlich ist, ist hier in Deutschland so unbekannt. Ich kenne niemanden in meinem Bekanntenkreis, der diese geniale Serie kennt. Gerade Walton Goggins als Boyd Crowder ist so stark. Es ist wirklich eine Schande und ich verstehs einfach nicht. Achja, nur eines: Ich schaue die Serie grundsätzlich nur in OT mit Subs, sonst kommt einfach dieser Flair nicht rüber. Gleiches gilt für Hell on Wheels, ebenso unbekannt, aber geil.
                  • (geb. 1963) am

                    Jetzt gibt es von dieser Serie schon 5 Staffeln. Was macht "Kabel1"?
                    Strahlt nur die ersten beiden Staffeln aus - und das wars!?!
                    Das ist schon 'ne Schande irgendwie, wie der deutsche Zuschauer verarscht wird...!!
                    Ich hoffe aber, daß der Rest mal im Pay-TV ausgestrahlt wird...
                    • (geb. 2013) am

                      Hi Stefan,
                      ja, so ist das meistens, andere Serien laufen hoch und runter, wie diese CSI Blablabla Staffeln und JUSTIFIED mit ihren irren und schrägen Charakteren wird einfach nicht gewürdigt - es ist echt schade...
                      Aber da sieht mal wieder was die deutschen so gerne schauen, nämlich immer den selben schrott....
                      Truarig aber wahr, leider kommt noch hinzu, daß kaum werbung für die Serie gemacht wird, wenn ich mir das so im Fernsehen ansehen: CSI Staffel 325 nächsten Samstag start (ist jetzt nur erfunden) und Bla würg Bla...
                      Aber JUSTIFIED - Siehst du nie...Das die Sendung mal gefeaturt wird...
                      Die Elfi
                    • (geb. 1963) am

                      Ja ja, wie wahr, wie wahr...
                      Aber schon merkwürdig, daß Staffel 3 auf DVD zu kaufen ist - obwohl's im TV noch nicht mal ausgestrahlt wurde zuvor.
                      Da versucht die Industrie ihrerseits schon wieder, die DVD-Verkäufe anzukurbeln!
                      Schon fragwürdig, dieses System...

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Justified online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Justified auf DVD

                  Auch interessant…