Kommentare 1–10 von 21

  • (geb. 1963) am

    Die Angabe oben auf dieser Seite (Für die deutsche Ausstrahlung wurden alle Folgen eincoloriert.
    aus: Der neue Serienguide) ist nicht ganz korrekt!!
    Bei den Erstausstrahlungen 1980 im ZDF und die restlichen Folgen auf "PRO 7" Anfang der 90-er Jahre liefen die Folgen a l l e ins Schwarzweiß.
    Die colorierte Fassung lief erst 1998 (als Wiederholungen) auf "arte"...
    • (geb. 1968) am

      hat jemannd ne info waann die 3 staffel kommt?
      in deutsch natürlich..
      • (geb. 2058) am

        Hallo zusammen, bin ein riesiger steve mcqueen fan und habe mir natürlich die erste Staffel wanted direkt gekauft! Ich hoffe das die zwei weiteren auch demnächst veröffentlicht werden? ! Weis jemand zufallig ob sich da was tut? Greetz
        • (geb. 1979) am

          Aktueller VÖ-Termin ist der 18.07.2013. Bei Amazon zur Zeit für 34.99 € vorbestellbar.
          • (geb. 1977) am

            Hi! Weiß einer ob und wann die Serie noch kommen soll auf DVD?
            • (geb. 1956) am

              Hallo Franky,
              der neue VÖ soll jetzt am 31.12.12 sein. Na ja, lassen wir uns mal
              überraschen ob die Staffel 1 dann wirklich erscheint.
            • (geb. 1977) am

              Hi! Wo hast du das den Gelesen? Konnte nirgends einen VÖ termin finden! Also so wirklich glaube ich da noch nicht dran
          • (geb. 1959) am

            Einfach Super! Da freut man sich tierisch weil so lange ersehnt, kann den VÖ-Termin schon nicht mehr erwarten und
            wird dann so entäuscht.
            Wer macht eigentlich so eine Verkaufspolitik?
            Dennoch die Hoffnung stirbt zu letzt.
            Josh zieh die Winchester
            • (geb. 1956) am

              Am 15.03.2012 erscheint die 1.Staffel auf DVD?
              Stimmt nicht, sie erscheint am 16.05.2012.
              Manche Leute setzten etwas in die Welt, obwohl es gar nicht stimmt.
              Aber solche Pappnasen gibt es halt überall.
              • (geb. 1963) am

                Tja und nun ist der VÖ-Termin erst mal ganz gestrichen.
            • (geb. 1963) am

              Endlich ist es soweit! Am 15.03.2012 erscheint die 1.Staffel auf DVD! Sie wird von StudioCanal (vormals Kinowelt) veröffentlicht
              • (geb. 1963) am

                Also wenn es die erste Staffel schon in Großbritannien gibt, kann man davon auch ausgehen, daß diese wohl hoffentlich auch in Deutschland erscheinen wird. Schon mal wegen dem Regionalcode 2...
                • (geb. 1974) am

                  schön wärs.
                • (geb. 1963) am

                  Klappte auch bei "Renn, Buddy, renn" (die "Auf der Flucht"-Verarsche mit Jack Sheldon)...
              • (geb. 1963) am

                Tja, Leute, wußtet ihr eigentlich schon davon, daß von dieser Westernserie auch ein Spin-Off existiert, die hierzulande auch noch nie synchronisiert und ausgestrahlt wurde? Erfahren habe ich es durch einen Zufallsklick auf "Youtube". Dieser Spin-Off lief in den USA unter dem Serientitel "Trackdown" und wurde zwischen 1957 und 1959 gedreht. Hauptdarsteller war Robert Culp (Mit Tennis, Schläger und Kanonen). Regie führte in den meisten Folgen Sam Peckinpah. Wieder wurde uns eine TV-Serie vorenthalten, die wir wohl auch nie zu sehen kriegen
                • am

                  Stefan, 'Trackdown' ist bestimmt eine sehenswerte Serie. Aber in einem Punkt darf ich Dich berichtigen: Sam Peckinpah war leider nur an einer einzigen Episode (#1/11 'The Town') beteiligt, und auch nur als Drehbuchautor. Gruß, H.K.
                  PS: Die Steve-McQueen-Serie gibt's derzeit bei amazon.com komplett (alle 3 Staffeln) für umgerechnet nur 21,80 Euro (incl. Versand!) in engl. Orig. Fassung zu kaufen.
                • (geb. 1963) am

                  Stimmt. Hab's auch erst grade nachgeprüft auf "IMDb".
                  Mein Englisch ist leider zu schlecht, und deutsche Untertitel - falls vorhanden - möchte mir nicht antun, da etwas anstrengend. Bin ich einfach nicht gewohnt. Also muß man weiter hoffen - oder drauf verzichten. Schade - aber nichts zu machen.

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Josh online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Josh auf DVD

              Auch interessant…