Staffel 1, Folge 1–18

Staffel 1 von „Jimmy Cool“ startete am 13.11.2009 bei Disney XD.
  • Staffel 1, Folge 1
    Luzius hat zu Recht Angst um seinen Ruf. Ein alter Film aus Kinderzeiten ist an die Öffentlichkeit geraten, in dem zu sehen ist, wie er einen völlig misslungenen Sprung ins Wasser hingelegt hat. Jimmy unterbreitet ihm die Idee, einen neuen Film zu drehen, in dem er sich taff gibt. Leider misslingt auch dieses Werk. Diesen Film stellt Hölluis ins Netz. Nun ist der Ruf endgültig dahin. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.11.2009Disney XD
  • Staffel 1, Folge 2
    Hölluis freut sich auf ein lauschiges Picknick mit Jimmy, doch das wird von Belzi und Zerbie, einem Hund, gestört. Sie ist so sauer, dass sie Belzi in Zerbie verwandelt und umgekehrt. Luzius ist ganz froh darüber, dass sein Sohn ein Hund ist. Endlich gehorcht er mal. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.12.2009Disney XD
  • Staffel 1, Folge 3
    In der Stadt ist es so heiß, dass es kaum auszuhalten ist. Dieses Leid beflügelt Luzius zu neuen Boshaftigkeiten. Er läuft in der Stadt herum und isst vor den armen Leuten Eis. Als er sieht, dass die Leute am Strand tanzen, fliegt er sofort hin, um sie zur Ordnung zu rufen. Die Strafe folgt auf dem Fuße, Er wird von einem Fisch verschluckt. Eigentlich ist kaum einer traurig darüber, doch der gute Jimmy sorgt für Rettung. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.12.2009Disney XD
  • Staffel 1, Folge 4
    Belzi ist von seinem Handy abhängig. Luzius will ihn davon abbringen. Deshalb nimmt er Belzi alle Handys weg, was dieser nicht verkraftet. Er geht sogar zu einem Arzt, doch der bezeichnet Belzi erst mal als hoffnungslosen Fall. Luzius erteilt sogar allen Bewohnern der Stadt Handyverbot. Doch während eines Vortrags hat er einen kleinen Unfall und braucht einen Arzt. Er hat sich den Wählfinger eingeklemmt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.12.2009Disney XD
  • Staffel 1, Folge 5
    Hölluis überedet Luzius einen Jahrmarkt aufzubauen, der Spaß macht. Aber Luzius will niemandem Spaß bereiten, er will einen Rummel mit Boshaftigkeiten aller Art. Zum Beispiel eine Art Achterbahn, die im Nichts endet. Jimmy und Hölluis probieren diese Bahn aus und vor allem Jimmy fühlt sich höchst unwohl und ruft seinen Freund Belzi an, damit er seinen Vater dazu bringt, die Fahrt zu stoppen. Doch Luzius denkt gar nicht dran, aber Belzi setzt sich letztlich durch und Fazit ist, dass sein Vater im großen schwarzen Loch landet (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.12.2009Disney XD
  • Staffel 1, Folge 6
    Belzi und Jimmy brauchen Geld. Sie bieten sich überall als Hundesitter an, doch sie bekommen nur einen Job als Babysitter. Tory, der kleine Junge ist eifersüchtig auf seine kleine Schwester, die mehr Aufmerksamkeit bekommt, obwohl sie dauernd nur spuckt. Seine Eltern gehen aus, in einen Massagesalon, in dem es Mr. Molotov gar nicht gefällt. Tory ruft seinen Vater an und erzählt ihm Schauergeschichten über Belzi und Jimmy, die jetzt natürlich Angst vor Ärger haben. Aber im Gegenteil. Mr. Molotov ist froh, dass er seiner Folter entfliehen konnte. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.12.2009Disney XD
  • Staffel 1, Folge 7
    Jimmy tritt gegen Luzius beim Golf an. Und obwohl Samy alles tut, um seinen Boss Luzius gewinnen zu lassen, hat dieser keine Chance, erst mal. Denn durch HölluisŽs geniale Tricks macht Luzius doch noch das Rennen. Aber Jimmy pocht auf Rückrunde und nun hat Luzius doch keine Chance. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.12.2009Disney XD
  • Staffel 1, Folge 8
    Von Luzius wurden Statuen angefertigt. Eine davon soll bei einer Feier enthüllt werden. Für diesen Abend hat Luzius eine Aufgabe für seinen Sohn. Belzi soll mit einem Mädchen kommen. Fieberhaft sucht Jimmy eine weibliche Begleitung für seinen Freund. Und findet auch eine, Saffi, eine Chaotin, die alle Statuen von Luzius zerschmettert, die sie finden kann. Aber Belzi ist trotzdem von ihr begeistert. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.12.2009Disney XD
  • Staffel 1, Folge 9
    Wettkämpfe sind angesagt. Die ganze Stadt versammelt sich am Ring. Es kannLuzius Widerling gar nicht brutal genug zu gehen. Doch so sehr sich seine Kämpferauch anstrengen, so richtig läuft es nicht in seinem Sinne. Denn wieder einmal mischt sich Jimmy ein und macht das Rennen. Er trägt den Sieg durch Tanzen davon. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.01.2010Disney XD
  • Staffel 1, Folge 10
    Höllluis hat mal wieder eine Erfindung gemacht, die Luzius für seine ausgibt. Aus Spezialwasserhähnen kommt ein feuriges Getränk, dass alle zum Rülpsen bringt undjeder sofort auf’s Klo muss. Was Luzius aber verbietet. Seine eigene Toilette, die Passwort geschützt ist, behält er natürlich. Durch einen dummen Zufall wird seine Toilette zerstört und er lässt sich eine Neue bauen. Doch die Tür geht nicht auf. Aber Jimmy weiß mal wieder Rat. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.10.2010Disney XD
  • Staffel 1, Folge 11
    Journalisten sind in der Stadt, weil eine Lavaquelle ausbrechen soll. Doch auf einmal richtet sich das Interesse auf Jimmy, der nur durch einen leichten Sturz einen Satz von sich gibt, der ihn berühmt macht. Luzius macht es sogar reich, weil dieser den Satz für eine Werbung nutzt. Doch Luzius will selbst berühmt werden und ebenfalls durch einen Sturz provoziert, gestaltet auch er einen Spruch, der Aufmerksamkeit erregt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.12.2009Disney XD
  • Staffel 1, Folge 12
    Hölluis hat einen Roboter erfunden, der alle ärgern soll. Aber er attackiert auch Luzius, was den so frustriert, dass er Hölluis entlässt. Sie ist sehr frustriert. Jimmy hilft ihr neue Aufgaben zu finden, aber die sind ihr zu ¿sinnvoll¿. Als Luzius merkt, dass er allein nicht mit dem Roboter zurecht kommt, holt er Hölluis zurück (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.12.2009Disney XD
  • Staffel 1, Folge 13
    Belzi und sein Vater Luzius streiten sich so lange, bis sie nicht mehr miteinander reden. Dagegen will Jimmy was unternehmen und taut deren Familienmitglieder auf, die alle eingefroren sind. Doch Luzius Vater und Großvater kommen genau so wenig miteinander aus wie Luzius und dessen Sohn. Trotzdem findet Jimmy, dass er ein gutes Werk getan hat. Denn eins haben Vater und Sohn gemeinsam, sie mögen ihre Verwandten nicht. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.12.2009Disney XD
  • Staffel 1, Folge 14
    Belzi, Hölluis und Jimmy gehen essen und beschweren sich über die schlechte Qualität und beschließen daraufhin, dieses Restaurant selbst zu führen. Jimmy ist der Koch und völlig überfordert. Ausgerechnet heute meldet sich Luzius mit seiner Freundin Jez an. Belzi ist natürlich sehr aufgeregt. Doch zum Erstaunen aller ist die verwöhnte Jez von der Küche begeistert (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.01.2010Disney XD
  • Staffel 1, Folge 15
    Hölluis hat eine Schnee-Maschine gebaut und in der ersten Zeit haben auch alle Spaß mit dem vielen Schnee. Bis Luzius, Samy dazu zwingt die Stadt einzuschneien. Er verspricht ihm auch mal wieder die große Show Karriere. Aber Luzius handelt sich soviel Ärger ein, dass er diesen Befehl fast bereut. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.12.2009Disney XD
  • Staffel 1, Folge 16
    Die Fiesel, eine Wieselart, leben auf dem Berg, was Luzius gar nicht passt. Er hasst die Fiesel, weil er von ihnen als Kind geärgert wurde. Luzius attackiert die Fiesels, wo er nur kann. Doch deren Boss hat was gegen Luzius in der Hand. Er ist noch im Besitz des Stoffhasen, den er Luzius zu Kinderzeiten weggenommen hat. Dadurch wird Luzius schwach. Der Hase hat ihm sehr gefehlt (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.12.2009Disney XD
  • Staffel 1, Folge 17
    Die Clowns sind in der Stadt. Doch sie haben keine Lust mehr, auf lustige Nummern. Jetzt sind sie aggressiv und müssen von Jimmy und Belzi bekämpft werden. Jimmy gerät an einen Helm, der ihm Power verleiht und dadurch die Clowns in den Griff kriegt. Aber Hölluis erklärt ihm, dass der Helm keine magischen Kräfte besitzt und dass er, Jimmy, alles nur aus sich selbst heraus geschafft hat. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.12.2009Disney XD
  • Staffel 1, Folge 18
    Luzy ist ganz aufgeregt. Er hat ein Date mit Jez, ist aber beruflich verhindert und bittet Belzi und Jimmy, Jez abzulenken bis er Zeit für sie hat. Das machen die beiden so ausgiebig, in dem sie Kleinkinder Spiele mit Jez spielen, bis diese die Nerven verliert und lieber mit einemMonster ins Kino geht als auf Luzius zu warten. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.12.2009Disney XD

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jimmy Cool online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…