Piraten unter dem Doppelmond
USA 1991–1993 (The Pirates of Dark Water)
  • Zeichentrick
Original-TV-PremiereFOX Kids (Englisch)
Füge Piraten unter dem Doppelmond kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Piraten unter dem Doppelmond und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ren erhält von seinem sterbenden Vater einen schwierigen Auftrag: Er muss dreizehn Schätze finden, mit denen er die verschollene Stadt Oktopan wieder auferstehen lassen kann. Doch auch der böse Piratenkapitän Bloth ist hinter den Schätzen her. (Text: Premiere)

Kauftipps von Piraten unter dem Doppelmond-Fans

Piraten unter dem Doppelmond – Community

  • am

    Kann mich noch dunkel dran erinnern, wann lief das? Anfang 90er? Wow, das war von Hannah Barbera? Eigentlich mochte ich den ganzen Kram von denen nie so gern, aber das?! Wär schön, wenns nochmal käm.
  • (geb. 1977) am

    Wie gesagt www.piratesofdarkwater
    da gibt es jede Menge Downloads.
    Wann kommen die beiden Staffeln nur auf DVD raus?
  • am

    Super-Serie, ich hang vor dem Bildschirm wie ein Crack-Junkie an der Pfeife. Wer weiß, ob und wo es Downloads oder DVD's zu der Serie gibt, bitte melden an bigtimeschoki@aol.com , dass wär spitze!!
  • (geb. 1977) am

    Gute Serie, mal etwas anderes von Hannah Barbera, nur leider wurde die erste Staffel von den beiden gezeigt.
    Für Fans WWW.piratesofdarkwater.net
  • (geb. 1980) am

    Hi an alle! Habe die Serie immer geschaut ... mit liebe verfolgt.. bloß es kam nie das ende oder ich habe es verpasst! naja will sie wieder mal anschauen.. lg mario aus dortmund

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Piraten unter dem Doppelmond online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…