Piraten unter dem Doppelmond

    Piraten unter dem Doppelmond

    USA 1991–1993 (The Pirates Of Dark Water)

    Ren erhält von seinem sterbenden Vater einen schwierigen Auftrag: Er muss dreizehn Schätze finden, mit denen er die verschollene Stadt Oktopan wieder auferstehen lassen kann. Doch auch der böse Piratenkapitän Bloth ist hinter den Schätzen her.

    (Text: Premiere)
    gezeigt bei Bim Bam Bino

    Kauftipps von Piraten unter dem Doppelmond-Fans

    Piraten unter dem Doppelmond – Community

    Julitschka am 30.08.2007: Kann mich noch dunkel dran erinnern, wann lief das? Anfang 90er? Wow, das war von Hannah Barbera? Eigentlich mochte ich den ganzen Kram von denen nie so gern, aber das?! Wär schön, wenns nochmal käm.
    Devil77 (geb. 1977) am 24.09.2006: Wie gesagt www.piratesofdarkwater da gibt es jede Menge Downloads. Wann kommen die beiden Staffeln nur auf DVD raus?
    Grayskull's Finest am 04.07.2006: Super-Serie, ich hang vor dem Bildschirm wie ein Crack-Junkie an der Pfeife. Wer weiß, ob und wo es Downloads oder DVD's zu der Serie gibt, bitte melden an bigtimeschoki@aol.com , dass wär spitze!!
    Devil77 (geb. 1977) am 25.03.2006: Gute Serie, mal etwas anderes von Hannah Barbera, nur leider wurde die erste Staffel von den beiden gezeigt. Für Fans WWW.piratesofdarkwater.net
    Mario (geb. 1980) am 17.01.2006: Hi an alle! Habe die Serie immer geschaut ... mit liebe verfolgt.. bloß es kam nie das ende oder ich habe es verpasst! naja will sie wieder mal anschauen.. lg mario aus dortmund

    Auch interessant …