Staffel 5, Folge 1–13

Staffel 5 von „Jim Henson’s Muppet Babies“ startete am 01.01.1996 bei Junior.
  • Staffel 5, Folge 1 (25 Min.)
    Nanny vermutet ihr altes Teesieb in einem Schuhkarton im Keller. Die Babies wollen es ihr holen. Sie entdecken in dem Karton auch tatsächlich das Teesieb. Sofort setzt ihre Phantasie ein. Für Gonzo z.B. ist das unbekannte Objekt eine intergalaktische Hamburgermaschine. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereZDFOriginal-TV-PremiereSa 10.09.1988CBS
  • Staffel 5, Folge 2 (25 Min.)
    Die Babies malen ihre Porträts. Nanny erklärt ihnen, dass man genau hinsehen muss, um die Schönheit der Dinge zu erkennen. Piggy liebt nur schöne Schmetterlinge und dergleichen. Gonzo mit seiner langen Nase hat bei ihr keine Chance. Aber Piggy erkennt, dass Schönheit manchmal im Verborgenen liegt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereZDFOriginal-TV-PremiereSa 17.09.1988CBS
  • Staffel 5, Folge 3 (25 Min.)
    Die Babies basteln für Nanny eine Geschichtenkiste, in die auch ein Schloß gehört. Und selbstverständlich kann nur eine darin die Königin sein: Piggy! (Text: Premiere)
    Deutsche TV-Premiere1996JuniorFree-TV-PremiereNickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 24.09.1988CBS
  • Staffel 5, Folge 4 (25 Min.)
    Die Babies haben einen Gruselfilm im Fernsehen gesehen. Nach dem Mittagsschlaf ist plötzlich Kermit verschwunden und eine unheimliche Gespensterjagd zwischen Keller und Dachboden nimmt ihren Lauf. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-Premiere1996JuniorFree-TV-PremiereNickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 01.10.1988CBS
  • Staffel 5, Folge 5 (25 Min.)
    Piggy hat die Windpocken. Sie muß, getrennt von den anderen Babies, das Bett hüten. Um sie abzulenken, spielen die Babies ihr Dornröschen in ihrer Version auf ein Tonband. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-Premiere1996JuniorFree-TV-PremiereNickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 08.10.1988CBS
  • Staffel 5, Folge 6 (25 Min.)
    Piggy ist ganz aufgeregt: Sie darf auf das Baby der Nachbarin aufpassen. Doch das „Baby“ ist leider nur ein kleines Kätzchen, das die Nachbarin eine Woche lang abliefern will. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-Premiere1996JuniorFree-TV-PremiereNickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 15.10.1988CBS
  • Staffel 5, Folge 7 (25 Min.)
    Gonzo verschafft Scooter, der sich ganz klein und erbärmlich vorkommt, eine neue Identität: Erst ist er ein gefragter Testpilot, doch als er dabei nur Bruchlandungen erlebt, soll er einen berühmten Komiker abgeben. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-Premiere1996JuniorFree-TV-PremiereNickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 22.10.1988CBS
  • Staffel 5, Folge 8 (25 Min.)
    Kermit fährt für ein paar Tage zu seinem kleinen Neffen Robin. Erschreckt stellen alle fest, daß ohne Kermit alles nur halb so schön ist. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-Premiere1996JuniorFree-TV-PremiereNickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 29.10.1988CBS
  • Staffel 5, Folge 9 (25 Min.)
    Die Babies begeben sich ins Land der Träume: Dort hat jeder die abenteuerlichsten Erlebnisse, mit denen dann ganz besonders geprahlt wird. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-Premiere1996JuniorFree-TV-PremiereNickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 05.11.1988CBS
  • Staffel 5, Folge 10 (25 Min.)
    Die Babies hören im Fernsehen, daß Prinzessin Di ein Kindermädchen für ihre beiden Jungen sucht. Piggy hat natürlich sofort eine Idee, die sie der Prinzessin im Palast erzählen darf. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-Premiere1996JuniorFree-TV-PremiereNickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 12.11.1988CBS
  • Staffel 5, Folge 11 (25 Min.)
    Im Kinderzimmer herrscht mal wieder heilloses Durcheinander. Gonzo hat mal wieder eine plausible Erklärung: Das waren die Wandschrank-Trolle, die auch Fozzies Lieblings-Teddy mitgenommen haben! (Text: Premiere)
    Deutsche TV-Premiere1996JuniorFree-TV-PremiereNickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 19.11.1988CBS
  • Staffel 5, Folge 12 (25 Min.)
    Die Babies spielen, sie seien an Bord eines Raumschiffes, das von Klingonen angegriffen wird. Als die Klimaanlage ausfällt und es unerträglich heiß wird, gehen die Babies auf große Fahrt durch einen kühlen Dschungel. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-Premiere1996JuniorFree-TV-PremiereNickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 26.11.1988CBS
  • Staffel 5, Folge 13 (25 Min.)
    Scooter hat Kummer mit seinem Computer, und als die Babies in den Nachrichten von einem Computer-Virus hören, gehen sie auf Jagd – allen voran Piggy als Detektivin. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-Premiere1996JuniorFree-TV-PremiereNickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 03.12.1988CBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jim Henson’s Muppet Babies online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…