Kommentare 1–10 von 11

  • am

    Die deutschen Muppet-Babies-Folgen hatten andere Songs als andere Länder. Gibt es eine Auflistung der Songtitel für jede Episode? Gibt es einen Ort, an dem die Lieder zu hören sind? Vielen Dank!
    • (geb. 1983) am

      Ich würde gerne die komplette Staffel (Deutsch) käuflich erwerben gibt es da irgendeine Möglichkeit. Müsste ja irgendwelche Kopien beim ZDF geben?! Würde es meinen Kindern gerne ermöglichen diese wundervolle Serie anzusehen
      • (geb. 1974) am

        ich war zwar schon älter als es lief, erinnere mich wage daran es immer am WE morgens auf RTL gesehen zu haben, aber ich finde die Serie trotzdem toll, da ich auch die Muppet Show immer gerne gesehen habe. War auch immer fasziniert von den Realszenen.
        Cool wäre es, wenn Anixe es mal im Free TV zeigen würde, da laufen ja jetzt wieder viele Alte Serien von früher und nicht immer nur im Pay TV auf SKY Junior, da das leider nicht jeder hat. ich auch nicht. Noch besser wäre die Serie natürlich auf DVDs
        • (geb. 1986) am

          bitte bitte lasst die serie wieder laufen. ich bin ein grosser fan der muppets. bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
          • (geb. 1983) am

            Hallo Cath Bond. Ja die Serie ist Fantasyvoll,und es gab-nein eigentlich gibt es immer noch komische und auch lustige Momente bei den Realszenen, aber eigentlich ist alles an ser Serie lustig. Als kleines Mädchen hate ich ein Gonzzo-Plüchtier denn hate ich auch am liebsten, ich hab zwar des Plüschtier nicht mehr, aber ich hab bei der Serie in Gonzzo noch immer am liebsten, obwohl eigentlich mag ich alle. Aber egal hauptsache ist das die Serie komisch, Fantasyvoll und auch lustig ist.
            • (geb. 1983) am

              Da gabs immer so komische Momente wenn die Realsequenzen gezeigt wurden
              Es war auch alles immer so phantasievoll
              Als die Serie gross im Rennen war hab ich vonn einer Bekannten einen Baby-Fozzy-Schlüsselanhänger bekommen
              Den hab ich noch immer
              Ich mochte Gonzzo ja am liebsten
              Das war ein verrückter Kauz
              Obwohl er als Rüppel git
              • (geb. 1984) am

                Wisst ihr, wo man den Titelsong von den Muppetbabies herbekommen kann?
                mfg
                Matthias
                • am

                  Wenn ihr mal au www.exlibris.ch schaut, und dort im suchfenster muppet babies eingebt kommt ein VHS Film
                  Oder ihr könnt auch auf www.jaeggi.ch gehen und dort Muppet Babies eingeben, denn dortt habe ich ihn au bestellt. mfg JOEL
                  • (geb. 1982) am

                    hallo allezusammen!
                    könnt ihr mir bitte sagen wo ich muppet babies VHS oder schon dvds finden könnte?? meine freundin ist so vernarrt in diese kleinen figürchen, hab überall geschaut aber nirgends die alten trickfilme entdecken können:,-( ihr würdet mir wirklich weiterhelfen!
                    viele grüße an alle!!
                    • (geb. 1981) am

                      Hallo!
                      Damals habe ich sooooooo gerne die Muppet Babies geguckt und geliebt.
                      Und sind mir immer noch in toller Erinnerung geblieben.
                      Weiß jemand, ob es von damals noch Videos oder schon DVDs gibt? Vielen Dank im Voraus.
                      Viele liebe gRüße an alle Fans von den Muppet Babies

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jim Henson’s Muppet Babies online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      DVD-Tipps von Jim Henson’s Muppet Babies-Fans

                      Auch interessant…