Folge 2

  • 2. Der Verdacht

    Folge 2 (35 Min.)
    Jan, der bei den Kaufmanns lebt, gerät in den Verdacht, in Dr. Fellers Jagdhaus eingebrochen zu haben. Als die Polizei von der Familie wissen will, wer der Junge ist, lügt Thomas Kaufmann: Er sei der Sohn eines russischen Fremden. Jan klärt den Diebstahl auf. Damit weiß die Polizei, daß er Gedanken lesen kann. Sie schöpft einen neuen, schlimmeren Verdacht: Spionage! (Text: Hörzu 11/1980, S. 76)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.03.1980ARD

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 19.03.1980
NEU
Füge Jan vom goldenen Stern kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jan vom goldenen Stern und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jan vom goldenen Stern online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…