Folge 1

  • 1. Der Sturz

    Folge 1 (35 Min.)
    Während man auf dem goldenen Stern ein Fest feiert, passiert dort ein Unglück. Jan fällt durch eine defekte Raumstation auf die Erde hinunter. In einer Höhle wacht er auf – ohne Erinnerung an sein bisheriges Leben. Jan ist verletzt, und er weiß, daß er auf die Hilfe der Menschen angewiesen ist. Doch schon die erste Begegnung wird für ihn gefährlich. (Text: Hörzu 11/1980, S. 72)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.03.1980ARD

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 18.03.1980
NEU
Füge Jan vom goldenen Stern kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jan vom goldenen Stern und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jan vom goldenen Stern online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…