Jabberjaw König der Meere
USA 1976 (Jabberjaw Sharky)
  • Zeichentrick
Original-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge Jabberjaw kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jabberjaw und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
16 tlg. US Zeichentrickserie (Jabberjaw; 1976 – 1978).Im Jahr 2076 spielt der Riesenhai Jabberjaw Schlagzeug in der Rockband The Neptunes, zusammen mit Biff, Bubbles, Clam-Head und Shelly. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Kauftipps von Jabberjaw-Fans

Jabberjaw – Community

  • am

    Hallo,
    solche Serien werden nicht wiederholt,jedenfalls nicht im Free TV. Beim Pay TV hat man schon eher Chancen solche Sendungen wieder sehen zu können. Aber nicht jeder kann
    sich Bezahlfernsehen leisten.
    Alles gute verschwindet heutzutage sowieso immer nur im Pay TV, wie uncool-).
  • (geb. 1975) am

    Sharky, wer erinnert sich nicht an diesen doch sehr liebenswerten Hai. Ich fand die Zeichentrick-Serie als Kind (sie lief damals bei RTL) immer klasse. Sharky hat sich immer beklagt, dass ihm keiner Respekt entgegenbringt. Sharky hat damals auch in der Zeichentrick-Serie "Yogi''s Space Race" mitgespielt. Im Space Race flog Sharky ein Raumschiff, dass mittels eines Hundes auf einem Laufband angetrieben wurde. Wann werden diese ganzen Serien mal wiederholt????
  • (geb. 1974) am

    Jabberjaw???Waren das diese Geschichten mit einem Haifisch und seinem Kumpel,so einem kleinen grünen Fisch????
    Ich weiß garnicht mehr genau,wann ich das mal im Fernsehen gesehen habe...muß so Ende der 70er gewesen sein.Jedenfalls habe ich die Serie geliebt!!
    Diese zwei gerieten doch immer von einem Schlamassel in den nächsten und rannten dann manchmal auf ihren Flossen davon,oder?Habe mehr als 25 Jahre versucht,den Titel dieser Serie rauszukriegen.....WOW!
  • am

    hai ?
    -wo ?

    ..Jaberjaw war eine reihe banaler unterwasser-witze aber äußerst kultig, alleine schon wegen den "ach so typischen" Zeichentrick-Zeichnungen, ohen den jedoch "ach so typischen" Zeichentrick-Elementen..

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jabberjaw online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…