Staffel 1, Folge 1–7

Staffel 1 von „Irre Kinderei“ startete am 04.06.1994 in Sat.1.
  • Staffel 1, Folge 1 (24 Min.)
    Thomas schämt sich, weil er der Einzige in der Klasse ist, der einen hässlichen braunen Schneeanzug hat. Alle Überredungskünste von seiner Mutter und allen anderen scheitern. Bis ihn plötzlich ein Freund zum Spielen ruft. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.06.1994Sat.1
  • Staffel 1, Folge 2 (24 Min.)
    Bei einem Spaziergang stellt Julie fest, dass in ihrer Nachbarschaft sehr eigenartige Leute einziehen. Ihr Besteck ist riesengroß, und das Haus besonders hoch. Kurz darauf lernt sie David kennen. Als sie mit ihm nach Hause geht, sieht sie, dass es sich genau um dieses riesengroße Haus handelt. Und tatsächlich, Davids Vater ist ein Riese. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.06.1994Sat.1
  • Staffel 1, Folge 3 (24 Min.)
    Der kleine Mortimer wächst in einer sehr kinderreichen Familie auf, in der es zum Bedauern der Eltern ziemlich lautstark zugeht. Mit seinem Lärm übertrifft Mortimer aber alle bei weitem. Jeder Versuch, ihn zur Ruhe zu bringen scheitert. Bis plötzlich etwas völlig unerwartetes passiert. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.06.1994Sat.1
  • Staffel 1, Folge 4 (24 Min.)
    Prinzessin Elizabeth und Prinz Ronald sollen heiraten. Als ein Drache ihre Schlösser angreift, lernt Elizabeth ihren Prinzen von einer ganz anderen Seite kennen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.06.1994Sat.1
  • Staffel 1, Folge 5 (24 Min.)
    Shelley entdeckt in ihrer Strumpfschublade einen winzigen kleinen Jungen. Er hinterlässt in ihrem Zimmer große Unordnung und will nicht mehr verschwinden. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.07.1994Sat.1
  • Staffel 1, Folge 6 (24 Min.)
    Als Sheila und Michael mit ihrem Feuerwehrauto spielen, kommen sie auf die Idee, der Feuerwache einen Besuch abzustatten. Plötzlich gibt es einen Alarm. Ehe sich die beiden Kinder versehen, sind sie im Schlepptau der Feuerwehr. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.07.1994Sat.1
  • Staffel 1, Folge 7 (24 Min.)
    „Die unendliche Geburtstagsparty“: Moira darf zu ihrem Geburtstag nur sechs Gäste einladen. Doch bald spricht sich in der Schule herum, dass sie eine Party gibt und alle kommen zu ihr nach Hause. „In meinem Haus fährt die U-Bahn!“: In Jonathans Wohnzimmer öffnet sich plötzlich die Wand und U-Bahn-Fahrgäste trampeln durch sein Haus! Wer kann da nur helfen? (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.07.1994Sat.1

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Irre Kinderei online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…