Die Abenteuer des Professor Thompson
E 1994–1995 (Las Aventuras del Profesor Thompson)
  • Animation
Deutsche TV-PremiereRTL 2OriginalspracheSpanisch
Füge Die Abenteuer des Professor Thompson kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Abenteuer des Professor Thompson und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der berühmte englische Archäologe Professor Thompson findet bei Ausgrabungen in Ägypten ein Stück von einer magischen Metallpyramide. Jetzt fehlen ihm nur noch zwei weitere Teile, und er kann den „Wagen des Osiris“ zusammensetzen – eine Pyramide, mit der man durch die Zeit reisen kann. Doch solange die Pyramide nicht vollständig ist, lassen sich die Zeitreisen nicht genau steuern, sodass Professor Thompson und seine drei neuen Freunde, der Pharao, Sepis und Porotosis, kreuz und quer durch die Weltgeschichte irren und viele turbulente Abenteuer erleben. Dabei kommen ihnen immer wieder die skrupellose Frida und der Erfinder Otto in die Quere, die den „Wagen des Osiris“ für sich haben wollen. (Text: RTL II)

Kauftipps von Die Abenteuer des Professor Thompson-Fans

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Abenteuer des Professor Thompson online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…