Kommentare 1–10 von 277

  • (geb. 1992) am

    Ich glaube, dass wieder nur die ersten zwei ausgestrahlt werden.
    Leider muss ich sagen, es wäre so toll gewesen endlich mal Staffel 3 und 4 auf dem Fernseher zu sehen.
    • (geb. 2018) am

      Weiß jemand, ob sie auf ORF 1 wieder nur die ersten 2 Staffeln zeigen oder die kompletten 4. I hab das Glück, obwohl i in Deutschland wohn noch ORF zu empfangen.
      • (geb. 1992) am

        Ahhh!! Instant Star kommt auf ORF1!! Und ich kanns nicht anschauen weil ich in Deutschland wohn!!
        • (geb. 1993) am

          Alexz meinte, dass The-N Instant Star abgesetzt hat, weil er viele Dramen abgesetzt hat, weil der Sender jetzt auf Comedy umsteigt!Julia: Ich find Instant Star ziemlich oft sehr sehr witztig!

          Wenn die Gage aufgebracht wird, gibt es vl. eine neue Staffel oder einen Film! (wahrscheinlich nicht)

          Voll doof
          • (geb. 1989) am

            Ich finds echt traurig das es so eine tolle Serie nicht auf DVD gibt. Mittlerweile bringen die jeden Mist als DVD raus. Instant Star ist das einzige das bei VIVA mal Nievau hatte. Ist echt schade das wenn mer der Fernseh anmacht nur noch sehr selten etwas von Unterhaltungswert zu sehen ist.
            • am

              Man ich kann echt nicht glauben dass die 4.Staffel die letzte ist^^
              Naja dann muss man sich das ganze wohl auf Englisch angucken :S
              Ach und danke wunschliste.de fürs verlinken meiner Fansite
              • (geb. 1993) am

                Zuerst brauchst du einen codefreien Dvd-player, den gibt es ganz günstig von CMX.
                Die dvds kannst du dir bei www.amazon.com bestellen.
                Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.
                • (geb. 1992) am

                  Ich find es ..... das die Folgen nirgendwo wirklich laufen. Ich hab damals die 1. staffel gesehn und auch die 2. aber nur kurz udn iwie wäre ich total froh, wenns die mal auf dvd gäbe. würde sicher umsatz machen also kA wieos dies ni einfach mal tun.
                  Gibt es irgendwelche neuigkeiten? Das es mal wieder läuft? oder für immer nix mehr!?
                  • (geb. 1991) am

                    @Tina:
                    Du hast die dvds? erst mal, wie hast du die bekommen und kann dein dvd player die abspielen, hab nämlich irgendwo gelesen,dass nicht alle dvd player das können...
                    weiß jemand da genaueres drüber?
                    • am

                      nein, ich hab die dvds nicht.

                      die dvds aus den usa sind regional code zwei und hier ist regional code 1 üblich. aber viele moderen player können sowohl 1 als auch 2 abspielen.
                  • (geb. 1991) am

                    ich würd auch gerne wissen, wo ihr die 3. staffel auf englisch geguckt habt...einfach per icq melden.
                    Meine Nummer: 351448827
                    wär ganz lieb

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Instant Star online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Instant Star – Kauftipps

                    Auch interessant…