Instant Star
CDN 2004–2008
  • Jugendserie
Deutsche TV-PremiereVIVAOriginal-TV-Premiere (Englisch)
Füge Instant Star kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Instant Star und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Schon das normale Teenager-Leben ist kompliziert genug. Doch wenn man sich auch noch Gedanken darüber machen muss, auf welchem Platz die neue Single in den Charts gelandet ist oder was die Boulevardpresse über einen schreibt, kann der Alltag schon mal zur Hölle werden. „Instant Star“ zeigt die aufregenden Erlebnisse der 15-jährigen Jude Harrison (Alexz Johnson), die einen Casting-Wettbewerb gewinnt und über Nacht berühmt wird. Zum Plattenvertrag gibt es auch ein Leben, das nie wieder einfach nur normal sein wird. Ist Jude stark genug, um sich gegen die Versuche ihrer Plattenfirma, sie zu ändern, wehren zu können? Zum Glück hat Jude immer ihre Musik, und tief in ihrem Innersten weiß sie, dass sie das Zeug zu einem echten Star hat. (Text: Viva)

Instant Star – Kauftipps

Instant Star – Streaming

Instant Star – Community

  • (geb. 1992) am

    Ich glaube, dass wieder nur die ersten zwei ausgestrahlt werden.
    Leider muss ich sagen, es wäre so toll gewesen endlich mal Staffel 3 und 4 auf dem Fernseher zu sehen.
  • am

    nein, ich hab die dvds nicht.

    die dvds aus den usa sind regional code zwei und hier ist regional code 1 üblich. aber viele moderen player können sowohl 1 als auch 2 abspielen.
  • (geb. 2018) am

    Weiß jemand, ob sie auf ORF 1 wieder nur die ersten 2 Staffeln zeigen oder die kompletten 4. I hab das Glück, obwohl i in Deutschland wohn noch ORF zu empfangen.
  • (geb. 1992) am

    Ahhh!! Instant Star kommt auf ORF1!! Und ich kanns nicht anschauen weil ich in Deutschland wohn!!
  • (geb. 1993) am

    Alexz meinte, dass The-N Instant Star abgesetzt hat, weil er viele Dramen abgesetzt hat, weil der Sender jetzt auf Comedy umsteigt!Julia: Ich find Instant Star ziemlich oft sehr sehr witztig!

    Wenn die Gage aufgebracht wird, gibt es vl. eine neue Staffel oder einen Film! (wahrscheinlich nicht)

    Voll doof

Instant Star – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Instant Star online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…