Veronica Mars

    Veronica Mars

    USA 2004–2007
    Deutsche Erstausstrahlung: 01.04.2006 ZDF

    Veronica Mars, dargestellt von Kristen Bell, ist eine 17-Jährige, die ihrem Vater bei der Aufklärung von Kriminalfällen hilft. Daneben geht sie auch noch der Frage nach, wer ihre beste Freundin ermordet hat. Denn dieser Mordfall hat ihren Vater (Enrico Colantoni) seinen Job als Polizeichef gekostet. Nun schlägt er sich als Privatdetektiv durch, und seine Frau hat ihn verlassen. (Text: ZDF)

    Veronica Mars auf DVD

    Veronica Mars – Community

    Stefan_G (geb. 1963) am 02.08.2016 21:45: Gucke kein "PRO 7"...
    Stefan_G (geb. 1963) am 02.08.2016 21:45: "Nur wenn man heute mitte-zwanzig-jährige fragt ob sie vor rund 10 Jahren diese Serie im ZDF gesehen hätte wird man ausgelacht! "ZDF kenne nur von Fußball!", ist dann meist die Antwort!" Da kann man mal sehen, wie dumm die Menschen sind. Aber so isses halt...
    Stefan_G (geb. 1963) am 02.08.2016 21:43: @mikevino: Mir zu teuer. Sind ja bald 50,- DM (oh ja. Als etwas Konservativer rechne ich meist immer noch in D-Mark. Das iss so...). Dann kauf ich die lieber gebraucht...
    serieone am 28.07.2016 19:39: "Veronica Mars": ProSieben zeigt Filmfortsetzung als Free-TV-Premiere am 8.September.
    mikevino am 08.03.2016 15:18: Die ganze Staffel gibt es zur Zeit beim Media Markt in der Aktion drei Staffeln für € 25,-. Alle Fans jetzt zuschlagen!

    Veronica Mars – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …