Die Bobobobs
E 1988–1989 (Bobobobs)
  • Zeichentrick
OriginalspracheSpanisch
Füge Die Bobobobs kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Bobobobs und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Bobobobs sind eine Gruppe kleiner Entdecker und Entdeckerinnen, die im Weltraum unterwegs sind, wo sie viele Abenteuer zu bestehen haben. Seien es Weltraumpiraten, seltsame Krankheiten oder spannende Welten, sie finden immer einen Weg. (Text: Melli)

Kauftipps von Die Bobobobs-Fans

Die Bobobobs – Streaming

Die Bobobobs – Community

  • am

    Tolle Serie-lief ab 1990 auf "TELE 5" bis Ende 1992.
    Es waren 26 Folgen -und passten toll ins Programm von Tele 5 -"BimBamBino" hatte ganz viele tolle
    Serien,viele davon kann man wieder auf "youtube" finden,in Deutscher Sprache.
    Ob wirklich "Toei" mitgearbeitet hat-weiss ich nicht-sieht jedenfalls anders gezeichenet aus als etwa
    "Captain Future"-die von "Toei Doga" Animation war-ganz anders finde ich.

    Weiss jemand warum die Serie eingestellt wurde -hatten die Produzenten ihre Geschichte erzählt,nach
    26 Folgen,die man erzählen wollte-daß die Bobobobs quasi ihr Ziel-die Erde erreichte hatten ?

    Oder wurde die Serie nicht verlängert aufgrund mangelnder Quoten und nicht vorhandener neuer Drehbücher ?

    Jedenfallls war die Serie ab 1990 für Kinder und Jugendliche und junge Erwachsene lustig anzu-
    sehen-es gibt ja 3 VHS auf Deutsch auf Youtube kann man alle 26 Folgen ansehen-das ist toll.

    Viel Spass damit-es hat ab 1992 lange gedauert bis die Serie endlich wieder ansehbar war !

    LG
  • (geb. 1977) am

    Eine etwas unterschätzte Serie an der auch Toei in Japan mitgearbeitet hat.
    Gerade wegen Schwester Mimi habe ich die Serie gesehen.
  • am

    Hallo PIetS
    Großartige Neuigkeiten zur "Bobobobs-Serie".
    Auf Youtube kommen jetzt seit einigen Wochen jede Woche neue Folgen als Youtube Video in DT Sprache.
    Man kann diese dort dann ja ansehen,streamen usw.
    Wenn die Serie noch nicht auf DVD zu haben ist,so wird man sie in Kürze (vielleicht in maximal 4 Wochen) alle Folgen auf Deutsch auf Youtube ansehen können.
    Die Serie wird vom offiziellen Hersteller (BRB Productions Germany) gepostet-auf Deutsch.
    Besser geht's also nicht-was will man mehr.
    Vielleicht kommt ja noch eine DVD-Veröffentlichung des Rechte-Inhabers-wer weiss.

    Ich war jedenfalls angenehm überrascht,daß nach und nach alle Folgen auf Youtube veröffentlicht
    werden.(Die Serie lieft vor einigen Jahren (ca 3-8 Jahren) auf myvideo.de).
    Jetzt nun offiziell.

    Super,für alle Fans von Tele 5 die die Serie damals gern gesehen haben.

    In diesem Sinne-vielen Dank.

    Einfach auf Youtube suchen:Bobobobs - 1 z.B. findet dann Folge in 1 auf DT einfach suchen.
    Geht bei allen weiteren Folgen bis z.Z.(10.6.18)zur Folge 18.
    Achtung :Manche Folgen haben einen falschen Titel als angebgeben,da muss man aufpassen.
    Vielleicht hat noch jemand einen Episodenführer zur Serie,den gab es damals mal im Web ich glaube u.a. bei "Marco's Cool World" oder einer ähnlichen Website-dort waren alle Foglen beschrie-
    ben.
    Jetzt kann man immer noch nach "Episodenführer Bobobobs" suchen und findet Suchergebnisse
    für englische Titel der Serie-die man übersetzen kann.(Z.B.:Übersetzungsfunktion Google Chrome).

    Usw.
    OK habt Spass-bald sind sicher alle 26 Folgen online auf Youtube-das ist klasse !
  • am

    Hallo PietS,
    Du hast Recht,ich habe immerhin 3 DT VHS,1 UK VHS(ENGLAND),4 oder 5 US-VHS Videos.
    Kann man importieren wenn man möchte.
    Die DT VHS Videos sind mittlerweile relativ selten und oft teuer,auch bei den Import-Videos sieht es
    preismässig nicht gut aus.

    Damit Du den Mut nicht verlierst-hier kannst Du alle Folgen ansehen auf diesem Link:
    http://englishbrb.adnstream.com/canal/Bobobobs-eng/
    runterladen kann man das mit dem Tool:
    https://video-download.co/

    Nun kannst Du wenigstens alle Folgen im engl.Original ansehen-das ist das auch grossartig !

    Die Serie war vor einigen Jahren (ca 4 oder 5 Jahre her) auch mal im Internet bei einem Stream-
    Anbieter-Video-Portal anzusehen (alle Folgen auf Deutsch).
    Leider habe ich dies versäumt.
    Der Streaming-Anbieter hatte die Rechte an allen Folgen (26 Stück) gehabt,in DT Sprache.
    Schade daß es nicht für eine Veröffentlichung auf DVD gereicht hat-das wäre sinnvoller gewesen.

    Vielleicht kommt die Serie noch mal auf DVD raus-wir hoffen alle weiter.

    L.G.
  • (geb. 1958) am

    Ich möchte mal wissen , wann diese Serie auf DVD erscheint .Mit "Um die Welt mit Willy Fog" und "Dogtain" hat es ja schließlich auch geklappt . Wobei ich denke ,-diese Serie , die Bobobobs ist die fantasievollste von allen Serien des BRB Internacional ! Serien mit solcher Qualität gibt es wirklich nicht viele ! Eigentlich ist Sie sogar einzigartig

Die Bobobobs – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Bobobobs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…