Die Bobobobs

    Die Bobobobs

    E 1988–1989 (Els Bobobobs)
    26 Episoden

    Die Bobobobs sind eine Gruppe kleiner Entdecker und Entdeckerinnen, die im Weltraum unterwegs sind, wo sie viele Abenteuer zu bestehen haben. Seien es Weltraumpiraten, seltsame Krankheiten oder spannende Welten, sie finden immer einen Weg. (Text: Melli)

    gezeigt bei Bim Bam Bino

    Kauftipps von Die Bobobobs-Fans

    Die Bobobobs – Community

    PietS (geb. 1958) am 27.07.2014: Ich möchte mal wissen , wann diese Serie auf DVD erscheint .Mit "Um die Welt mit Willy Fog" und "Dogtain" hat es ja schließlich auch geklappt . Wobei ich denke ,-diese Serie , die Bobobobs ist die fantasievollste von allen Serien des BRB Internacional ! Serien mit solcher Qualität gibt es wirklich nicht viele ! Eigentlich ist Sie sogar einzigartig
    Marco (geb. 1972) am 06.11.2008: Diese Bobobs sind eine grossartige,tolle Serie!
    Habe diese Anfang der 90er auf Tele 5 gesehen,dort lief
    die Serie regelmässig.
    Wenn Ihr die Serie wieder mal sehen wollt,es gibt in den
    USA 4 Videos auf VHS und in GB 1 VHS.
    Wenn man alle Folgen auf den Ami VHS zählt kommt man auf11 Folgen.(2x41x2,1x 1 Folge jeweils)
    Anfangs wusste ich auch nicht mehr genau wie die Serie
    hiess,aber als ich mal ordentlich gegrübelt und nachge-
    dacht habe,bin ich auf den Titel"Bobobs" gekommen.
    Schaue auch gerne die "Raccoons" und die"Bluffers".
    Also,wenn Ihr die Serie nochmal sehen wolt,und nicht auf eine DVD Veröffentlichung warten wollt,sollte man
    sich mal bei den Online-Shops bzw Auktionshäusern um-
    sehen,um dort angebotene Videos zu erwerben.
    Viel Spass mit der Serie!
    Marco
    Ewa 1985 (geb. 1985) am 03.09.2008: Ich hoffe auch das es bald auf DVD rauskommt!

    lg Ewa
    Sebastian (geb. 1980) am 29.01.2008: Die Serie ist in den 90igern auch nochmal bei Nickelodeon gelaufen... Müsste so um ca. im Herbst 1996 gewesen sein.

    Ist für mich definitv eine der schönsten Sci-Fi und Fantasy Zeichentrickserien die je gemacht wurden. Meine Lieblingsfiguren sind der angeblich so trottelige Willbur, seine Tante Agatha und der zauselige Zauberer ^^

    Auf DVD muss die Serie wirklich so langsam mal verfügbar sein... Ich suche auch schon wie blöde...

    Liebe Grüße!
    Basti
    Tommo (geb. 1982) am 29.01.2008: Ja mensch und ich dachte schon ich hab voll den schaden, weil ich diesen alten serien aus meiner kindheit nachtrauere. bin da ja wohl nicht der einzige, das beruhigt mich. ich versteh auch nicht warum es die serien nicht mehr gibt oder zumindest zu kaufen. glaube diese neuen blöden digimon und pokemon serien sind ein grund dafür, warum kinder heutzutage immer brutaler und hektischer werden, sie kriegen es halt in jungen (den Prägenden) jahren so vorgezeigt. das ist echt mist! Danke auch mal an Fernsehserien.de, das man sich in eurem Forum wenigstens mal austauschen kann.
    Gruß Tom

    Cast & Crew

    Auch interessant …