Staffel 1, Folge 19

  • 19. Die Wiedergeburt eines Genies! (よみがえった天才)

    Staffel 1, Folge 19
    Silvia und Bobby sind sehr überrascht, als ihr alter Freund Erik Eagle überraschend auf dem Trainingsgelände auftaucht. Er war schwer krank und dachte, nie wieder Fußball spielen zu können. Mit seinem eisernen Willen hat es Erik aber geschafft, seine Krankheit zu überwinden und wieder so fit zu werden, dass er doch wieder Fußball spielen konnte, weshalb er auch beschlossen hat, seine alten
    Fußball-Freunde zu besuchen. Erik freundet sich sofort mit Mark und den anderen an und beschließt, ihnen Tri-Pegasus beizubringen. Nach etlichen Fehlversuchen wollen Mark, Bobby und Erik schon aufgeben, als sich Silvia daran erinnert, dass sie früher immer bei der Technik geholfen hatte. Die Jungs versuchen es erneut und mit Silvias Hilfe gelingt ihnen der Tri-Pegasus. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.10.2012RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 08.02.2009TV Tokyo

Sendetermine

So 24.03.2013
07:50–08:20
07:50–
So 14.10.2012
06:45–07:05
06:45–
NEU
Füge Inazuma Eleven kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Inazuma Eleven und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Inazuma Eleven online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…