Miniserie in 4 Teilen
    8 Episoden
    Deutsche Erstausstrahlung: 12.12.1989 N3
    Alternativtitel: Das Ende eines Spießers

    In Zeiten wie diesen – Community

    Kumsch am 23.10.2014: Ja ich habe die Serie auf 2 DVDs beim ORF Archiv gekauft ist aber sehr teuer 220€ aber genial
    SualK62 am 06.01.2014: Krasse Serie, bei der Verfolgungsjagt mit einem am Abschleppwagen hängenden Polizeiauto habe ich mir fast in die Hosen gemacht.
    stephaniea (geb. 1962) am 02.03.2008: Tolle Erinnerung an Ludwig Hirsch, als ich glaub Maler. Sowie Elfi Eschke die sind doch zusammen irgendwie nach Italien gefahren. Würd die Serie zu gern wieder einmal sehen
    unbekannt am 06.01.2008: war doch absolut genial, wie die damals mit dem kugelporsche in der serie herumgefahren sind. gibts ne möglichkeit die serie zu erwerben ?

    Cast & Crew