Staffel 10, Folge 2

  • 380. Liebeswirren

    Staffel 10, Folge 2 (49 Min.)
    Die alljährliche Benefizgala steht bevor und Matteo (Mike Adler, r.) ahnt, dass Leyla (Sanam Afrashteh, l.) gerne mit Ben dorthin gehen würde. – Bild: ARD/​Jens-Ulrich Koch
    Die alljährliche Benefizgala steht bevor und Matteo (Mike Adler, r.) ahnt, dass Leyla (Sanam Afrashteh, l.) gerne mit Ben dorthin gehen würde.
    Dr. Leyla Sherbaz und Viktoria Stadler nehmen Dina Sadeghi auf. Sie ist im siebten Monat schwanger und hat eine tiefe Schnittwunde am Arm. Besorgt steht kurz darauf Per Andersson, Dinas liebevoller Freund und Vater des Kindes, in der Notaufnahme. Als Viktoria Per wegen plötzlich auftretendem Nasenbluten behandeln will, fällt ihr auf, dass er eine Alkoholfahne hat. Dina wird indes stationär aufgenommen, da ihre Laborergebnisse besorgniserregend sind. Leyla zieht Prof. Dr. Karin Patzelt und Dr. Julia Berger hinzu, denn als sich eine Herzklappeninsuffizienz bestätigt, ist die Sorge groß.
    Eine Verschlechterung könnte jederzeit zum Herzversagen der Schwangeren führen. Ein Schock für Dina! Und dann steht auch noch der Verdacht von Alkoholismus beim zukünftigen Vater im Raum. Während die Ärztinnen um das Leben von Mutter und Kind kämpfen, kümmert sich Viktoria um Per. Dr. Ben
    Ahlbeck und Oliver Probst rätseln indessen am Patientenfall des schwer verliebten Jan Kaiser herum. Er hat sich bei einem Sturz die Achillessehne gerissen, kann sich aber nicht mehr an den Unfallhergang erinnern. Vergebens wartet er im Klinikum auf den Besuch seiner Angebeteten, an die er sich jedoch weder namentlich noch optisch erinnern kann.
    Olli beginnt daran zu zweifeln, dass es tatsächlich eine Frau in Jans Leben gibt. Doch dieser ist felsenfest davon überzeugt, dass sie jeden Moment auftaucht. Ollis Ehrgeiz ist gepackt: Was hat es mit Jans Gedächtnislücken auf sich? Die alljährliche Benefizgala steht bevor und Matteo ahnt, dass Leyla gerne mit Ben dorthin gehen würde. Als sie offiziell beschließt, ihm nicht mehr hinterherzulaufen und auch Ben keine Anstalten macht, mit Leyla auf die Gala zu gehen, startet Matteo eine Liebesmission. Kann das gut gehen? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.05.2024Das Erste

Cast & Crew

Aufnehmen

Sendetermine

Do 16.05.2024
18:50–19:45
18:50–
NEU
Füge In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…