Kommentare 1–5 von 5

  • am

    Wann kommen dann die nächsten folgen
    Also jetzt im Februar ?
    • (geb. 1960) am

      Habe jetzt 2 Folgen plus Pilot gesehen ich finde es nicht ganz schlecht na ja
      er spielt ein bischen auf Bond! Aber ehrlich ich fand Lasko und Countdown besser vie besser. Uns was mir mitlerweile total auf den Zeiger geht sind diese Liebesspielchen man weiß genau nach 3 Teilen sie verlieben sich mal wieder! Die Autoren sind manchmal etwas Weltfremd das die sich denken immer wenn Mann Frau miteinander arbeiten müssen sie sich auch verlieben! Ansonsten sind es schöne Bilder
      • (geb. 1991) am

        ich finde die serie total klasse, und hoffe das es viele folgen davon gibt.
        • (geb. 1963) am

          Hallo,

          Immer noch besser als die CSI Folgen die ständig Wiederholt werden
          • (geb. 1978) am

            Schwachsinniger gehts kaum noch! Ich hoffe, dass wir von weiteren Folgen verschont bleiben
            • (geb. 1990) am

              Boah ja das war sau schlecht,bitte nicht mehr Folgen,bitte
            • (geb. 2013) am

              Schlechteste Sendung Ever !!!
              Schon Alleine der Name IK 1 was soll das bedeuten vielleicht (Ich Kiffe ,Ingo Klössner oder Ironische Kacke ) . Die Sendung sollte man in der Toilette Runter spülen wie einen Toten Goldfisch nur sollte man ihr nicht hinter her Weinen .

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn IK1 – Touristen in Gefahr online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          IK1 – Touristen in Gefahr – Kauftipps

          Auch interessant…