Letzte Spur Berlin
D 2012–2024
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereZDF
Staffel 1: Die letzte Spur
Füge Letzte Spur Berlin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Letzte Spur Berlin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Kriminalhauptkommissar Oliver Radek (Hans-Werner Meyer) und seine Kollegen Mina Amiri (Jasmin Tabatabai), Sandra Reiß (Susanne Bormann) und Daniel Prinz (Florian Panzner) arbeiten beim Berliner Landeskriminalamt. Ihre Aufgabe ist es, vermisste Personen wieder ausfindig zu machen. Hinter jedem Fall steckt eine Puzzle, das sich aus den Biographien der betroffenen Personen, ihrer Angehörigen oder ihrer Geschäftspartner zusammensetzt. Nicht immer gelingt es den Beamten, die verschwundenen Personen gesund aufzufinden, doch die Hoffnung auf ein glückliches Ende eines jeden Falles besteht.

Letzte Spur Berlin auf DVD & Blu-ray

  • DVD-News: Letzte Spur Berlin – Staffel 5 & 6 (6 DVDs) erscheint am 10.05.2024

Letzte Spur Berlin – Streaming & Sendetermine

Letzte Spur Berlin – Community

  • am

    Schon ein Hohn, da werden gute Serien wie die Sokos Leipzig und Köln, Rentnercops sowie Der Staatsanwalt an die Wand gefahren, geschweige von den Müllserien wie Soko Linz, Potsdam und Hamburg sowie Das Quartett, Mordsschwestern, Freundinnen, und diese gute stimmige Serie wird eingestellt! 🤢🤮🥴
  • am

    Früher gefiel mir die Serie. Im Augenblick durchschaue ich die Privatgeschichten des Teams nicht mehr. Des weiteren sind die Storys doch oft sehr dünn.
    Sehr bedauerlich!
  • am

    Ob die Absetzung der Sendung gerechtfertigt ist, weiß ich nicht, aber wenn man eine Fortsetzung der schlimmsten und bescheuertesten Serie "Hotel Mondial' beschließt, dann weiß man schon, dass beim ZDF Verantwortliche sitzen, die keinen Schulabschluss haben oder dringend einen Arzt brauchen.
  • am

    @Spikey: Lucy's Vater war ein kleiner Mini-Ganove. Ihre Mutter ist ja auch nicht ohne gewesen. Und nun, wo er sich Lucy wieder annähern will stellt sie aufgrund seiner Visitenkarte fest, daß er ihr mal wieder das blaue vom Himmel versprochen hat und genau wie früher kriminell unterwegs ist.
  • (geb. 1992) am

    Zu dem Zeitpunkt war die Einstellung noch gar nicht bekannt.


    Zudem wird es ja noch eine letzte Staffel geben, mit einem rundem Ende.

Letzte Spur Berlin – News

Cast & Crew

Dies & das

Das neueste Projekt aus der Feder des preisgekrönten Drehbuchautors Orkun Ertener („KDD – Kriminaldauerdienst“).

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Letzte Spur Berlin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…