Ich und meine Schwester Klara
D 1972–
  • Animation
    Alternativtitel: Meine Schwester Klara
    Füge Ich und meine Schwester Klara kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
    Alle Neuigkeiten zu Ich und meine Schwester Klara und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
    Kurzgeschichten um den 8-jährigen Erzähler Klaus und seine große Schwester Klara, die zusammen allerhand Alltagssituationen durchleben und meistern müssen. (Text: JN)

    Ich und meine Schwester Klara – Kauftipps

    Ich und meine Schwester Klara – Streaming

    Dies & das

    Die Serie basiert auf den Kinderbüchern von Dimiter Inkiow.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich und meine Schwester Klara online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…