Staffel 3, Folge 1–13

Staffel 3 von „Ice Pilots“ startete am 21.01.2014 auf ProSieben MAXX.
  • Staffel 3, Folge 1 (45 Min.)
    Eine Lieferung in den ganz hohen Norden mit der DC-3 geht schief, als ein Blizzard und ein defekter Ölkühler zusammentreffen – Gord und Sean müssen notlanden. Unterdessen soll Neuling Duane Hicks Buffalo Airways in die Zukunft führen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.01.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 12.10.2011History Television Canada
  • Staffel 3, Folge 2 (45 Min.)
    Arnie darf eine DC-4 für die Nachstellung eines Fliegerangriffs aus dem Zweiten Weltkrieg fliegen. Sonst macht einmal mehr die Technik Schwierigkeiten: In einer C-46 löst die Abgasanlage den Feueralarm aus. Später muss Devan entscheiden, ob er mitten im Flug den Motor abschalten muss. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.01.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 19.10.2011History Television Canada
  • Staffel 3, Folge 3 (45 Min.)
    Chuck hat die Nase voll vom ständigen Drama bei Buffalo Airways und kündigt. Auch sonst gibt es Ärger: Joe gerät mit der Instandsetzungsabteilung aneinander, nachdem ständige Verzögerungen den Verkauf einer Maschine gefährden. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.01.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 26.10.2011History Television Canada
  • Staffel 3, Folge 4 (45 Min.)
    Nach Chuck hat nun auch Audrey genug von Buffalo Airways – für ihren Geschmack war sie viel zu selten in der Luft. Dort haben Devan, Ian und Jimmy dagegen mit der Technik zu kämpfen: Jimmy muss ins „Höllenloch“, um eine C-46 zu landen … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.01.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 02.11.2011History Television Canada
  • Staffel 3, Folge 5 (45 Min.)
    Nach einem Schaden an der Fähre wird das Benzin in Yellowknife knapp. Duane, der neue Manager von Buffalo Airways, muss Chuck bitten, doch noch einmal für die Fluggesellschaft ins Cockpit zu steigen. Mikey bekommt unterdessen zu seinem Geburtstag die Gelegenheit, in Ottawa einen Kampfjet zu fliegen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.01.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 16.11.2011History Television Canada
  • Staffel 3, Folge 6 (45 Min.)
    Ein Stromausfall in Yellowknife sorgt für Aufregung. Dabei stecken ohnehin schon alle im Stress. Kelly will eigentlich ihre mexikanische Hochzeit planen, muss aber nach Jynelles plötzlicher Kündigung schuften. Und Adam muss ohne seinen Mentor Chuck die Electra flugfertig machen, nachdem Duane ein großes Geschäft an Land gezogen hat. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.01.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 23.11.2011History Television Canada
  • Staffel 3, Folge 7 (45 Min.)
    Die Electra wird nach Alert geschickt, die nördlichste Siedlung der Welt. Für diese Aufgabe müssen Adam und der neue Manager Duane endlich eine Wellenlänge finden. Der mögliche neue Co-Pilot Tyler muss unterdessen seine Flugkünste beweisen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.01.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 30.11.2011History Television Canada
  • Staffel 3, Folge 8 (45 Min.)
    Jetzt gibt es Ärger! Nach vielen teuren Trainingsstunden bei Buffalo Airways hat Gord einen Job bei einer rivalisierenden Fluggesellschaft angenommen. Joe ist stinksauer. Grünschnabel Larry muss unterdessen einen Fehler beim Training mit der C-46 fast teuer bezahlen … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.01.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 07.12.2011History Television Canada
  • Staffel 3, Folge 9 (45 Min.)
    Duane will immer noch beweisen, wie gut er als neuer Manager von Buffalo Airways ist. Zwei neue Deals kann er für die Electra abschließen. Doch seine Bemühungen haben einen Riesenkrach mit Joe und der kompletten Crew zur Folge. Und einen fast nicht einzuhaltenden Zeitplan … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.01.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 14.12.2011History Television Canada
  • Staffel 3, Folge 10 (45 Min.)
    Ein großer Vertrag könnte platzen, nachdem Manager Duane die Crew der Electra ohne Aufsicht arbeiten ließ und lieber Zeit zu Hause verbrachte. Eine Entscheidung, die ihn sogar den Job kosten könnte. Graeme verscherzt es sich unterdessen mit Joe und kann seine Hoffnungen erst einmal begraben, bald größere Flugzeuge zu fliegen als die DC-3. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.01.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 21.12.2011History Television Canada
  • Staffel 3, Folge 11 (45 Min.)
    Der Mechaniker Jimmy wird in den hohen Norden entsandt, um auf einem See eine Landebahn zu konstruieren. AJ soll auf dieser anschließend eine DC-3 und die viel größere C-46 landen. In der Heimat wird der Hangar von „Buffalo Airways“ unterdessen zu einem Spielparadies – Mikeys Nichte feiert ihren ersten Geburtstag. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.02.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 05.01.2012History Television Canada
  • Staffel 3, Folge 12 (45 Min.)
    Die C-46 macht wieder einmal Probleme: Devan muss während des Fluges ein Triebwerk abschalten. Bei Devan und seiner Crew sind es dagegen eher die starken Winde, die es noch schwerer machen, eine Ölpest einzudämmen. Dann bricht in Alberta auch noch ein großer Waldbrand aus … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.02.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 12.01.2012History Television Canada
  • Staffel 3, Folge 13 (45 Min.)
    Jungspund Scott schmeckt zum ersten Mal den Ernst des Pilotenlebens, als er im Kampf gegen den Waldbrand in Alberta zum Einsatz kommt. Mikey und Rod glauben unterdessen, den Hauptgewinn gezogen zu haben, als sie ein Flugzeug bei ebay zum Spottpreis ersteigern. Joe kehrt nach 50 Jahren in der Fliegerei zu seinen Wurzeln zurück. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.02.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 19.01.2012History Television Canada

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ice Pilots online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…