Folge 18

  • 18. (Postman Panic)

    Folge 18 (7 Min.)
    Postbote Huckleberry Hound hat als Vertreter der United States of America einen zweifellos sehr bedeutsamen Brief auszutragen! Doch der Hund des Hauses hat für derlei Belange keinerlei Verständnis und stellt sich dem tapferen Boten in den Weg. Hucky aber mangelt es nicht an Ideen: er bastelt aus dem Brief ein Papierflugzeug und schickt es auf die Reise, doch es wird von dem blöden Köter einfach zurückgepustet! Als Huck
    sich Rollschuhe unterschnallt, um den Gartenweg im Sturm zu nehmen, landet er auf einem Sprungbrett und fliegt in hohem Bogen über das Haus hinweg. Unverdrossen kämpft er sich schließlich, trotz des Hundes, der sich an seinem Hinterteil festgebissen hat, bis zum Ziel durch. Doch an der Haustür erfährt er, daß er den Brief nebenan abliefern muß – und dort lauert der nächste Hund! (Text: Carsten Menkhoff)
Füge Hucky und seine Freunde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hucky und seine Freunde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hucky und seine Freunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…