Folge 19

  • 19. (Lion Tamer Huck)

    Folge 19 (7 Min.)
    Ein Löwendompteur wie Huckleberry Hound darf vor allem keine Angst zeigen! Zumal, wenn der Löwe sich schon am Schleifstein die Krallen schärft und mit einer Feile an den Zähnen arbeitet. Als Hucky die Peitsche zückt, erregt er den Zorn seines Raubtieres und versucht, mit einem Revolver Eindruck zu schinden. Doch schnappt sich der Löwe die Waffe und bald fliegen
    blaue Bohnen! – Auch durch den Feuerreifen springt das Tier nicht so ohne weiteres. Hucky muß ihm erst zeigen, daß dieses Kunststück völlig ungefährlich ist, vom brennenden Schwanz mal abgesehen. Der Balanceakt auf dem Hochseil ist dem Löwen ebenfalls nicht geheuer – aber wenigstens fällt er weich: auf Huckleberry Hound! (Text: Carsten Menkhoff)
Füge Hucky und seine Freunde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hucky und seine Freunde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hucky und seine Freunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…