Folge 17

  • 17. (Barbecue Hound)

    Folge 17 (7 Min.)
    Hucky ist ein Meister des amerikanischen Barbecue. Allerdings setzt ihm ein Nachbarshund sehr zu, der es auf seine Steaks abgesehen hat. Kaum läßt Hucky den Grill nur kurz aus den Augen, schon ist das Steak verschwunden! Auch hoch auf einem Baum ist er das Problem nicht los – zwar kann Hundchen den Baum nicht erklettern, aber mit einem Beil kann es dafür umso besser umgehen! Als Hucky sich gar mit einem Gewehr
    bewaffnet, zieht sein Kontrahent per Magnet den Grill an! Doch Hucky hat diesen mit Rollen ausgestattet, kann ihn zurückerobern und rollt obendrauf sitzend davon – nur, um von der Polizei geschnappt zu werden: Fahren ohne Führerschein! Aber Grillen Indoor, bei vergitterten Fenstern, kann auch sehr schön sein! Vor allem, wenn auch des Menschen bester Freund dabei ist. (Text: Carsten Menkhoff)
Füge Hucky und seine Freunde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hucky und seine Freunde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hucky und seine Freunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…