Folge 16

  • 16. (Bird House Blues)

    Folge 16 (7 Min.)
    Hucky putzt sein Vogelhäuschen. Doch ziehen keine Singvögel, „cheep-cheep-type of birds“, ein, wie er gehofft hatte, sondern die Krähen Ziggy und Iggy. Hucky versucht, die beiden zu verscheuchen. Doch kostet ihn das manche Beule, denn die ungebetenen Gäste wissen sich ihrer Haut sehr wohl zu wehren! Am Schluß gelingt es ihnen sogar, Hucky in das kleine Vogelhäuschen einzusperren, was für ihn natürlich keine besonders bequeme Lage ist. (Text: Carsten Menkhoff)
    "Ziggy und Iggy" sind den beiden Krähen von Terrytoons, "Heckle und Jeckle", durchaus ähnlich.
Füge Hucky und seine Freunde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hucky und seine Freunde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hucky und seine Freunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…