Folge 11

  • 11. (Dragon-Slayer Huck)

    Folge 11 (7 Min.)
    Es war einmal ein Königreich, in dem herrschte große Angst vor dem furchtbaren feuerspuckenden Drachen! Deshalb ließ der König nach seinem tapfersten Drachentöter rufen, dem Ritter Sir Huckleberry! Weil dieser aber nicht gegen das Ungeheuer kämpfen wollte, drohte ihm der König, daß er ansonsten – seine Tochter heiraten müsse! Da trat der Ritter doch mit Roß
    und Lanze zum Kampf an! Das Ringen tobte heftig hin und her, doch Sir Huckleberry gelang es nicht, den Drachen zu besiegen. Enttäuscht klagte er, daß er nun wohl doch die Königstochter heiraten müßte. Als der Drachen das hörte, nahm er den Ritter vor lauter Mitleid in seine Höhle auf. Und dort lebten sie glücklich und zufrieden. (Text: Carsten Menkhoff)
Füge Hucky und seine Freunde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hucky und seine Freunde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hucky und seine Freunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…