Folge 10

  • 10. (Freeway Patrol)

    Folge 10 (7 Min.)
    Männer wie Officer Huckleberry von der Freeway Patrol kontrollieren mit ihren eleganten schwarz-weißen Polizeiwagen die Highways des Landes! Sie sind auf Zwischenfälle aller Art vorbereitet! – Hucky muß zwar vom Polizeifunk erstmal geweckt werden, aber dann macht er sich sofort auf die Verfolgung des flüchtigen Bankräubers. Alsbald stellt er einen maskierten Fahrer, doch der behauptet, mit der Maske unerkannt bleiben zu wollen, weil er ein bekannter Fernsehstar sei. Doch davon läßt Officer Huckleberry sich nur kurz blenden. Schon beginnt die Verfolgungsjagd aufs Neue! Der Übeltäter verursacht dabei zunächst einen
    Auffahrunfall, dann lenkt er Hucky in eine falsche Richtung und hebt ihn mittels eines Wagenhebers durch ein Garagendach hindurch in ungeahnte Höhen.
    Schließlich klaut der Dieb wegen eines Plattens auch noch das Patrol Car von Hucky! Dieser rast kurzerhand im Räuberwagen dem Gauner hinterher, saust über eine sich öffnende Zugbrücke und erledigt bei der Landung den Bösewicht! Doch sein Chief kennt schon die Order: „Send a new Patrol Car!“ Weil aber Officer Huckleberry in letzter Zeit zuviel Schrott produziert hat, muß er fortan per Tretroller den Highway sichern! You can’t stop him! (Text: Carsten Menkhoff)
Füge Hucky und seine Freunde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hucky und seine Freunde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hucky und seine Freunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…