Folge 9

  • 9. (Two Corny Crows)

    Folge 9 (7 Min.)
    Die Krähen Ziggy und Iggy gehen ungeniert in Farmer Hucks Feldern auf Maisklau! Dieser lockt die beiden flugs in eine Milchkanne und sperrt sie darin ein. Jedoch hat er nicht bedacht, daß Krähenschnäbel auch als Dosenöffner nützlich sein können! – Hucky legt sodann eine Falle aus, indem er einen Maiskolben mit
    seinem Gewehr verbindet, doch die Schrotladung trifft nur einen – ihn selbst! Schließlich kann er die beiden Gauner in seinem Postkasten erwischen. Mit geladenem Gewehr vor Augen ist ihr letztes Stündlein gekommen! Doch da – erlischt die Jagdzeit! Nochmal davongekommen! (Text: Carsten Menkhoff)
Füge Hucky und seine Freunde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hucky und seine Freunde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hucky und seine Freunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…