Folge 8

  • 8. (Cock A Doodle Huck)

    Folge 8 (7 Min.)
    Ein übel beleumundeter Fuchs macht sich des Nachts auf die Hühnerjagd. Doch Farmer Hucky lauert schon mit seiner Flinte auf ihn! Als der schlaue Räuber die dummen Hühner mit Eisenpillen füttert, um sie dann mit einem Magneten zu stibitzen, wird am Schluß der wackere Beschützer mit Gewehr angezogen und wieder setzt es blaue Bohnen!
    Schließlich kommen beide Kontrahenten gleichzeitig auf die Idee, sich als Hähne zu verkleiden, doch das erzürnt den echten Hahn gewaltig! Er scheucht die beiden Verkleidungskünstler auf den nächsten Baum, wo sie jämmerlich zu krähen beginnen. „Ridiculous! Have you ever heard anything so ridiculous, have you?“ (Text: Carsten Menkhoff)
Füge Hucky und seine Freunde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hucky und seine Freunde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hucky und seine Freunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…