Folge 7

  • 7. (Tricky Trapper)

    Folge 7 (7 Min.)
    Hucky wird als Mountie im eisigen Nordwesten auf den gefürchteten Powerful Pierre angesetzt: „We get our man!“ lautet sein eisernes Motto! Bei der Verfolgung teilt ein echter Mountie wie Huckleberry Hound mit seinem treuen Hund nicht nur die Arbeit am Schlitten, sondern auch das Bett und das Fressen! Als Pierre einen Baum fällt – „Timber!“ – , kann der selbstlose Mountie lediglich
    seinen Hund unter einen schützenden Felsen bugsieren, sich selbst aber nicht. „Monsieur Mountiie iis sou stupiide!“ freut sich Powerful Pierre. Aber schließlich fängt Hucky den Schlawiner in einer Lawine ! Auf dem Heimweg folgt die härteste Probe für Pierre: Huckys nur knapp die Noten verfehlendes „Oh my darling, oh my darling, oh my darling Clemen-ti-hi-ne!“ (Text: Carsten Menkhoff)
Füge Hucky und seine Freunde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hucky und seine Freunde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hucky und seine Freunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…