Folge 12

  • 12. (Fireman Huck)

    Folge 12 (7 Min.)
    Wieder ein Einsatz für Feuerwehrmann Huck: Hund hat Katze auf Baum gejagt und läßt sie nicht mehr herunter! Huck saust mit seinem Feuerwehrwagen los und beherrscht sofort die Szenerie! Ein paar harte und kräftige Worte zum Übeltäter, der sich daraufhin winselnd verzieht – und mit der Leiter hinauf zum verängstigten Tierchen! Doch das verpaßt ihm eine ordentliche Backpfeife! Da hilft nur noch, den ganzen Ast abzusägen,
    auf dem das Kätzchen sitzt. Aber da kommt Hundchen wieder angerast und treibt sein Opfer erneut hinauf, diesmal aufs Hausdach! Als Hucky es von dort holen will, krallt sich die Katze am Dach fest. Durch den Ruck fliegen beide im hohen Bogen zu Boden – werden aber sofort wieder vom giftigen Köter hinaufgescheucht! Folge: Hucky und Kätzchen sitzen beide oben und miauen lauthals um Hilfe. (Text: Carsten Menkhoff)
Füge Hucky und seine Freunde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hucky und seine Freunde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hucky und seine Freunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…