Staffel 1, Folge 7

  • 7. Wie man ein Comeback feiert (How To Make A Comeback)

    Staffel 1, Folge 7 (25 Min.)
    Indie und ihre Geschwister sind genervt, dass ihr Vater sie jedes Mal beim Essen mit seinen Quizfragen bombardiert. Der ist nämlich stolz darauf, seinerzeit in Indien an der Finalrunde eines TV-Quiz’ teilgenommen zu haben. Was für Indie nutzlose Fakten sind, ist für ihren Vater etwas, dass ihr eines Tages
    einmal nützlich sein kann. Dieser Tag kommt schneller, als Indie es sich vorgestellt hätte. Sie erfährt von ihrer Lehrerin, dass sich keiner für das jährlich stattfindende „Quiz Bowl“ der örtlichen Schulen angemeldet hat und beschließt spontan, mit Abi und Marlon einzuspringen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.11.2013KiKAOriginal-TV-PremiereFr 13.11.2009YTV

Cast & Crew

Sendetermine

So 11.05.2014
20:00–20:25
20:00–
Mo 30.12.2013
20:10–21:00
20:10–
Do 28.11.2013
20:10–21:00
20:10–
NEU
Füge How to Be Indie – Wie ich lerne, ich zu sein kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu How to Be Indie – Wie ich lerne, ich zu sein und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn How to Be Indie – Wie ich lerne, ich zu sein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…