Staffel 1, Folge 8

  • 8. Wie man Spaß haben kann (How To Be Ridonkulous)

    Staffel 1, Folge 8 (25 Min.)
    Indie freut sich riesig auf das bevorstehende Konzert des berühmten Rappers Ridonkulous, doch das ist leider bereits ausverkauft. Die letzte Chance, an eine Karte zu kommen, ist der Telefoncontest eines Radiosenders. Doch das stellt Indie vor ein weiteres Problem. Sie ist zu Hause telefonisch so gut wie nie
    erreichbar. Da kommt ihr Marlon gerade recht, der sich seine Konzertkarte dadurch finanzieren will, dass er Handys samt Verträgen für seinen Cousin verkauft. Die Konzertkarten gewinnt Indie zwar, aber ihr Plan zum Konzert zu gehen, geht nicht ganz so auf wie sie gedacht hatte. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.05.2014KiKAOriginal-TV-PremiereFr 20.11.2009YTV

Cast & Crew

Sendetermine

So 18.05.2014
20:00–20:25
20:00–
NEU
Mo 30.12.2013
20:10–21:00
20:10–
Do 28.11.2013
20:10–21:00
20:10–
NEU
Füge How to Be Indie – Wie ich lerne, ich zu sein kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu How to Be Indie – Wie ich lerne, ich zu sein und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn How to Be Indie – Wie ich lerne, ich zu sein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…