Bild: YTV
    How to Be Indie – Wie ich lerne, ich zu sein – Bild: YTV

    How to Be Indie – Wie ich lerne, ich zu sein

    CDN 2009–2012 (How To Be Indie)
    Deutsche Erstausstrahlung: 25.11.2013 KiKA

    Eigentlich hat die 13-jährige Indie („Indira“ für ihre Eltern) nur ein einziges Ziel: älter werden! Doch ihr turbulentes Leben zwischen der Junior High School, ihren Freunden und ihren strengen Eltern verlangt ihr einiges an Improvisationstalent ab …

    How to Be Indie – Wie ich lerne, ich zu sein – Community

    maria iannello (geb. 2020) am 30.11.2013: hallo indie und ihr alle ich liebe euch und es ist voll geil macht weiter und ich bin stolz auf euch ich komme aus köln das ist in deutschland und ihr seid super ich freu mich schon auf die nächte sendung ich freu mich schon ciao und tschüss

    Cast & Crew