Staffel 1, Folge 6

  • 6. Wie ich eine Mehta werde (How To Be A Mehta)

    Staffel 1, Folge 6 (25 Min.)
    Im Hause Mehta dürfen die Kinder nur dann an Klassenfahrten teilnehmen, wenn sie die entsprechenden Noten mit nach Hause bringen. Das bedeutet mindestens eine Eins. Sehr zum Leidwesen von Indie, denn das will ihr einfach nicht gelingen. Ganz im Gegenteil: in Sport bekommt sie sogar eine Sechs. In ihrer Verzweiflung wendet sie sich an ihre beiden Geschwister, die
    ihr ungewollt verraten, dass sie für ihre schlechten Noten die Unterschrift des Vaters fälschen. Als Indie das auch versucht, wird sie natürlich prompt von ihrer Mutter erwischt. Die Eltern beschließen, sie zur Strafe nach Indien auf ein Internat zu schicken. Wird das die Reise sein, die sich Indie so sehnlich gewünscht hat? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.05.2014KiKAOriginal-TV-PremiereFr 06.11.2009YTV

Cast & Crew

Sendetermine

So 04.05.2014
20:00–20:25
20:00–
NEU
Do 26.12.2013
20:10–21:00
20:10–
Mi 27.11.2013
20:10–21:00
20:10–
NEU
Füge How to Be Indie – Wie ich lerne, ich zu sein kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu How to Be Indie – Wie ich lerne, ich zu sein und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn How to Be Indie – Wie ich lerne, ich zu sein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…