Staffel 1, Folge 5

  • 5. Wie ich das Gleichgewicht halte (How To Strike A Balance)

    Staffel 1, Folge 5 (25 Min.)
    Seit Jahren streiten sich die Mütter von Indie und Abi, wer von beiden die begabtere und bessere Tochter hat. Gemessen wird die Leistung der beiden Mädchen an den Pokalen, die sie in ihren Regalen stehen haben. Den engen Freundinnen ist der Ehrgeiz ihrer Mütter allerdings gar nicht recht. Deshalb sorgen sie stets dafür, dass die „Machtverhältnisse“ im Gleichgewicht bleiben. Als Abi den Preis für das sauberste Zimmer gewinnt, gerät dieses
    Gleichgewicht gefährlich ins Wanken. Verzweifelt suchen Indie und Abi gemeinsam nach einem Pokal, den Indie einmal gewonnen hat und werden sogar fündig. Als kleines Mädchen hatte Indie den Preis für den besten Klaviervortrag bekommen. Der Ehrgeiz ihrer Mutter wird entfacht und Indie soll beim Wettbewerb des Schubert-Festes teilnehmen. Am Ende kommt Indie zu einer ebenso außergewöhnlichen wie erfolgreichen Lösung. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.11.2013KiKAOriginal-TV-PremiereFr 30.10.2009YTV

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 23.05.2014
20:15–21:00
20:15–
So 27.04.2014
20:00–20:25
20:00–
Do 26.12.2013
20:10–21:00
20:10–
Mi 27.11.2013
20:10–21:00
20:10–
NEU
Füge How to Be Indie – Wie ich lerne, ich zu sein kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu How to Be Indie – Wie ich lerne, ich zu sein und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn How to Be Indie – Wie ich lerne, ich zu sein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…