Staffel 1, Folge 2

  • 2. Wie ich einen aufdringlichen Verehrer loswerde (How To Have Your Samosa And Eat It Too)

    Staffel 1, Folge 2 (25 Min.)
    Es ist mal wieder soweit: An Indies Schule findet der alljährliche „Wundervolle-Welt-der-Speisen-Tag“ statt. Dieses unbeliebte Event stellt Indie und ihre Freunde Abi und Marlon vor das Problem, welches Gericht sie präsentieren sollen. Am schlimmsten trifft es dabei Indie. Sie muss sich seit mehreren Jahren den Südasienstand mit Ram Ramachandran teilen, der unsterblich in sie verliebt ist und sie mit seiner ständigen Anmache nervt. Um dem ein Ende zu bereiten, lässt sich Indie auf eine riskante Wette ein.
    Deutsche TV-PremiereSo 06.04.2014KiKAOriginal-TV-PremiereFr 09.10.2009YTV

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 16.05.2014
20:15–21:00
20:15–
So 06.04.2014
20:00–20:25
20:00–
NEU
Di 24.12.2013
20:10–21:00
20:10–
Mo 25.11.2013
20:10–21:00
20:10–
NEU
Füge How to Be Indie – Wie ich lerne, ich zu sein kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu How to Be Indie – Wie ich lerne, ich zu sein und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn How to Be Indie – Wie ich lerne, ich zu sein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…