Staffel 1, Folge 3

  • 3. Wie ich auf Carlos Martinellis schwarzer Liste lande und überlebe (How To Be On Carlos Martinelli’s Capital L List, And Live)

    Staffel 1, Folge 3 (25 Min.)
    Indie gerät unfreiwillig auf die schwarze Liste von Carlos Martinelli, was gleichzeitig bedeutet, dass sie weltweit im Internet landet. Jetzt ist guter Rat teuer. Aber ihre beiden Freunde, Abi und Marlon, stehen ihr helfend zur Seite. Alle drei beschließen eine bombastische Party zu machen. Nur
    Großvater Babaji funkt ungewollt dazwischen, denn er hat sich fünf Hühner zugelegt, die er zu Hause im Keller versorgt. Indie und ihren Freunden gelingt es schließlich die gefederten Freunde nutzbringend einzusetzen und schließlich gegen Carlos etwas in der Hand zu haben. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.11.2013KiKAOriginal-TV-PremiereFr 16.10.2009YTV

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 23.05.2014
20:15–21:00
20:15–
So 13.04.2014
20:00–20:25
20:00–
Mi 25.12.2013
20:10–21:00
20:10–
Di 26.11.2013
20:10–21:00
20:10–
NEU
Füge How to Be Indie – Wie ich lerne, ich zu sein kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu How to Be Indie – Wie ich lerne, ich zu sein und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn How to Be Indie – Wie ich lerne, ich zu sein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…