Staffel 1, Folge 1

  • 1. Wie ich mein Image aufpoliere (How To Make Your Rep)

    Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)
    Das neue Schuljahr beginnt und Indira Mehta – von allen Indie genannt – will ihr Image aufpolieren. Dazu wendet sie einen kleinen Trick an: Sie trägt ein T-Shirt mit dem Namen eines Sommercamps, damit alle denken, dass sie den Sommer über dort war. Prompt wird sie von der Campingexpertin Sky Rivers zu einem gefährlichen Ausflug eingeladen. Indie ist völlig verzweifelt, sieht sich aber gerettet, als Sky ihr die Teilnahmeerlaubnis vorlegt, die Indies Eltern unterschreiben müssen – was diese nie tun würden, wie Indie glaubt. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.11.2013KiKAOriginal-TV-PremiereFr 02.10.2009YTV

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 16.05.2014
20:15–21:00
20:15–
So 30.03.2014
20:00–20:25
20:00–
Di 24.12.2013
20:10–21:00
20:10–
Mo 25.11.2013
20:10–21:00
20:10–
NEU
Füge How to Be Indie – Wie ich lerne, ich zu sein kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu How to Be Indie – Wie ich lerne, ich zu sein und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn How to Be Indie – Wie ich lerne, ich zu sein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…