Staffel 1, Folge 10

  • 10. In der Höhle des Löwen (Man Down)

    Staffel 1, Folge 10 (30 Min.)
    Zoom wird während einer Mission von Hatch vergiftet. Um das Gegengift herzustellen, benötigt Sage die Pflanze, von der das Gift kam. Das Battle Force Five-Team macht sich auf den Weg nach Vandal, um die seltene Pflanze zu suchen. Als sie endlich fündig werden, kommt ihnen Hatch zuvor. Er nimmt die Pflanze mit in sein Labor, um weitere Waffen für Kalus zu erfinden … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.10.2010RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 14.11.2009Cartoon Network U.S.

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 15.10.2010
14:20–14:50
14:20–
NEU
Füge Hot Wheels Battle Force 5 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hot Wheels Battle Force 5 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hot Wheels Battle Force 5 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…