Hobberdy Dick – Der kleine Hauself

    Hobberdy Dick – Der kleine Hauself

    J 1992–1993 (Fairy Dick / Yosei Dikku)
    Deutsche Erstausstrahlung: 19.01.1995 Kabel 1

    In einem 300 Jahre alten Herrenhaus lebt der Elf Hobberdy Dick. Er ist der Schutzgeist des Anwesens. Da es leer steht, fühlt er sich oft sehr einsam. Doch plötzlich taucht ein neuer Käufer auf.

    (Text: Premiere)
    gezeigt bei Bim Bam Bino

    Kauftipps von Hobberdy Dick – Der kleine Hauself-Fans

    Hobberdy Dick – Der kleine Hauself – Community

    PietS (geb. 1958) am 06.04.2014: Ich habe diese Serie leider noch nie gesehen , aber der Titel und das Bild klingt viel-versprechend
    KKarakk (geb. 1988) am 23.07.2013: Hab ich damals auf Kabel 1 geguckt. Unheimlich, aber doch spannend.
    Sarah (geb. 1988) am 10.03.2005: ich habe diese serie auch geliebt. ich habe noch 2 folgen auf video. darüber bin ich total happy. es ist traurig, dass sie nichtmehr auf rtl2 läuft.
    Jenny (geb. 1987) am 12.11.2003: Kann mir jemand sagen wo ich eine Seite von ihm finde wo ich ihn auf Bilder sehen kann? Wäre echt net
    Jenny (geb. 1987) am 07.11.2003: Tja, nur leider haben nicht sehr viele Premiere. Find' ich echt doof das Premiere so teuer ist. Und kannst du mir mal den Hobberdy beschreiben. Ich weiß nur noch das er einen Hut trug. Hatte er eine grüne Hautfarbe? Ich glaube. Und kennst du " Jetzt kommt Bogus" ? Die Synchronstimme hatte der kleine Elf. Also bis dann .