Odysseus 31

    Odysseus 31

    F/J 1981 (Ulysses 31)
    Alternativtitel: Uchu Densetsu Ulysses 31

    Die Legende des Odysseus, ins 31. Jahrhundert versetzt. Odysseus treibt verschollen mit seinem Raumschiff durchs Weltall, begleitet von seinem Sohn Telemach, der kleinen Temis und dem Roboter Nono. Auf der Suche nach ihrem Heimatplaneten erleben sie spannende Abenteuer, die die klassische Mythologie auf schöne Weise modernisieren. Eine gut gemachte japanisch-französische Produktion. (Text: Mikaela)

    gezeigt bei Bim Bam Bino

    Odysseus 31 auf DVD

    Odysseus 31 – Community

    Ulf (geb. 1982) am 02.08.2014: Hast du auch vor es irgendwie zu Releasen im Internet? Es warten ja einige auf die verlorenen Bänder 11,12,18 unter anderem ich ^^ ich schaue regelmäßig hier vorbei ob schon was passiert ist :)
    cartoon-restorer (geb. 1971) am 15.06.2014: Ich hatte damals jede Folge auf VHS aufgenommen und sie zufällig auf dem Dachboden meiner Eltern entdeckt.
    lolo (geb. 2000) am 22.02.2014: woher bekommt man den den deutschen dub?
    Mask (geb. 2031) am 02.10.2013: Hai wollte mal fragen ob mann in kontackt tereten konnte habe als kind bei einem freund die erstefolge gesehen. und wollte immer wissen wie es weiter geht suche schon seit jahren danach das hangt mir immer kopf vieleicht kann mann sich jahr untereinander helfen das were supper toll
    cartoon-restorer (geb. 1971) am 27.08.2013: Die DVD-Boxen I II (8 DVDs) aus Frankreich besorgt (bestes Bild) und alle 26 Folgen zusätzlich deutsch und englisch gedubbt..... "ich bin Nono, kleiner Roboter, Freund von Odysseus"

    Cast & Crew

    Auch interessant …