Rock’n Cop
J 1983 (Future Police Urashiman)
  • Anime
Deutsche TV-PremiereRTL 2OriginalspracheJapanisch
Füge Rock’n Cop kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rock’n Cop und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Rico ist von den 80ern des 20. Jahrhunderts in die Zukunft gereist, ohne es zu wollen, und versucht von da an wieder zurück zu kommen. Er arbeitet in der Zukunft bei der Polizei. Ein Schwerverbrecher versucht, Rico wieder in die Gegenwart zu holen. Aber nach einer gewissen Zeit will Rico das nicht mehr und bleibt am Ende in der Zukunft.

Kauftipps von Rock’n Cop-Fans

Rock’n Cop – Community

  • am

    Hallo Chris!

    Auf you tube ist ein Projekt gestartet, wo sich ein Fan die Mühe macht und die Serie vom japanischen Master mit deutscher Tonspur in full HD-Qualität unterlegt.

    Hier der Link:

    https://www.youtube.com/watch?v=iQSQtbLkJ7Y&list=PLiEUBuc_jBdlNhNzRFYuvMjNxe8XF_fvT

    Viel Spaß beim Ansehen.
  • am

    man das waren noch zeiten als die serie noch lief.konnt mich kaum noch dran errinnern.gottseidank gibs ja einige fogen auf yt zu sehn
  • (geb. 1986) am

    Ich erinner mich noch an die eine Folge in der die den Mount Everest zum 2t größten Berg der Welt gestutzt haben... Einfach der Wahnsinn.
    Und der Kater war einfach der running Gag. Am aller coolsten war aber noch immer sein Wagen... Ich brauche einfach diese Serie.
    Aber ich habe da schon so meinen Verdacht weshalb in letzter Zeit Anime-Serien so stark zu wünschen übrig lassen, ich glaube nämlich dass in den letzten Jahrzehnten eine Massive Umstrukturierung stattgefunden hat und zwar in Richtung Videospielindustrie, und dass die mehrheit der kreativen Köpfe Japans nun an hochkarätigen Spieleproduktionen mitwirkt. Dies würde sich am besten durch den Komparativen Vorteil des Ricardianischen Modells erklären lassen. Man spezialisiert sich in der Branche welche einem die geringsten Opportunitätskosten bietet.
  • (geb. 1984) am

    Echt Hammer... durfte ich früher immer bei meiner oma gucken, weil wir zuhause nur 3 programme hatten *lach* War echt herrlich die Serie. Haben sogar mal ein FanFic zu geschrieben. mal sehen, könnten sie echt wieder mal bringen. Erinner mich gern dran. Mein Favorit war Claude...echt cool^^ Grüße an alle Rock''n Cop Fans
  • (geb. 1978) am

    Das waren noch Zeiten, als die im Fernsehen liefen, ich hab diese Serie geliebt und liebe sie heute auch noch, Ryo und seine Katze waren echt der Oberhammer *lach*
    Ach wäre schön, wenn die wieder mal ausgestrahlt werden würde oder auf DVD gäbe...hofentlich bleibt das nicht nur ein Traum.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rock’n Cop online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…