Rock’n Cop

    Rock’n Cop

    J 1983 (Future Police Urashiman / Mirai Keisatsu Urashiman)
    Deutsche Erstausstrahlung: 22.02.1995 RTL 2

    Rico ist von den 80ern des 20. Jahrhunderts in die Zukunft gereist, ohne es zu wollen, und versucht von da an wieder zurück zu kommen. Er arbeitet in der Zukunft bei der Polizei. Ein Schwerverbrecher versucht, Rico wieder in die Gegenwart zu holen. Aber nach einer gewissen Zeit will Rico das nicht mehr und bleibt am Ende in der Zukunft.

    gezeigt bei Vampy

    Kauftipps von Rock’n Cop-Fans

    Rock’n Cop – Community

    susanne am 12.12.2009: man das waren noch zeiten als die serie noch lief.konnt mich kaum noch dran errinnern.gottseidank gibs ja einige fogen auf yt zu sehn
    RoOhDiNi (geb. 1986) am 22.05.2008: Ich erinner mich noch an die eine Folge in der die den Mount Everest zum 2t größten Berg der Welt gestutzt haben... Einfach der Wahnsinn. Und der Kater war einfach der running Gag. Am aller coolsten war aber noch immer sein Wagen... Ich brauche einfach diese Serie. Aber ich habe da schon so meinen Verdacht weshalb in letzter Zeit Anime-Serien so stark zu wünschen übrig lassen, ich glaube nämlich dass in den letzten Jahrzehnten eine Massive Umstrukturierung stattgefunden hat und zwar in Richtung Videospielindustrie, und dass die mehrheit der kreativen Köpfe Japans nun an hochkarätigen Spieleproduktionen mitwirkt. Dies würde sich am besten durch den Komparativen Vorteil des Ricardianischen Modells erklären lassen. Man spezialisiert sich in der Branche welche einem die geringsten Opportunitätskosten bietet.
    Chris (geb. 1984) am 20.09.2007: Echt Hammer... durfte ich früher immer bei meiner oma gucken, weil wir zuhause nur 3 programme hatten *lach* War echt herrlich die Serie. Haben sogar mal ein FanFic zu geschrieben. mal sehen, könnten sie echt wieder mal bringen. Erinner mich gern dran. Mein Favorit war Claude...echt cool^^ Grüße an alle Rock''n Cop Fans
    Lina (geb. 1978) am 15.09.2007: Das waren noch Zeiten, als die im Fernsehen liefen, ich hab diese Serie geliebt und liebe sie heute auch noch, Ryo und seine Katze waren echt der Oberhammer *lach* Ach wäre schön, wenn die wieder mal ausgestrahlt werden würde oder auf DVD gäbe...hofentlich bleibt das nicht nur ein Traum.
    kevin (geb. 2015) am 09.07.2007: hab die serie schon fast vergessen gehabt. die serie war richtig gut damals. wär schön wenn die ganzen alten serien von früher kämen. dann würd ich stundenlang vorm fernseher sein. beim dem mist der heutzutage kommt tun mir die kinder einfach nur leid. zu unserer zeit gab es kaum eine serie die schlecht war. aber warum werden diese nicht mehr gezeigt? zu blutig?? zu brutal?? ich weiß es nicht, ich weiß nur das die sender damit mehr einschaltquoten reinholen würden

    Auch interessant …